Zum Inhalt springen

GdM-Artikel: Muharram - Ein Versprechen


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Muharram-ein-Versprechengdm.png

 

Nachwuchsautorin: Shirin N.

 

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen Artikel beginnen soll- schließlich gibt es so unendlich viele Punkte, die erwähnenswert und wichtig sind, über die ich sprechen möchte. Letztendlich ist es vielleicht am gescheitesten, mit etwas Banalem anzufangen, das gar nicht so banal ist, wie es scheint. Es ist 10.00 und der Zug erreicht langsam den Hauptbahnhof.

Friedlich sieht die verschlafene Stadt im wärmenden Sonnenschein aus; der sonstige Trubel scheint noch nicht hier angekommen zu sein, im Gegenteil; eine beruhigende Stille herrscht um mich herum. Bevor der Alltag losgeht, nutze ich die Zeit zum Reflektieren, zum Schreiben- ein Moment der Ruhe.

 

>>Weiter hier<<

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (h):

 

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass der Feind Imam Husains (a.)

über Geld, eine Streitmacht, Propagandisten und Anhänger verfügte.

Meine Lieben, ihr befindet euch in derselben Situation.

 

Karbala wird bis zum Ende der Welt wirksam sein. Karbala ist nicht auf

die paar hundert Meter Arena eingeschränkt. Heute ist es wie damals

(Aschura). Die gesamte Welt der Arroganz und des Unrechts stehen auf

Konfrontationskurs mit der Islamischen Republik.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...