Zum Inhalt springen

O Allah... (reimender Text)


Br.Osama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

O Allah, es ist ein Geben und Nehmen; Wir wollen nehmen, nicht geben; und wollen niemals verstehen; ohne Dich kein Segen im Leben; wollen uns zu Dir nicht bewegen; und anstatt danach zu streben; die Beziehung zu Dir zu pflegen; entscheiden wir uns dagegen; unsere guten und schlechten Taten abzuwägen; denn es kommt uns gelegen; im Diesseits nicht umgeben von Regeln zu leben. 

Doch wenn wir nun überlegen; kein Nutzen dieser vergängliche Regen (Gegebenheiten im Diesseits); wogegen; das Jenseits der größere Segen; wo wir deine Barmherzigkeit erleben; und mit dem Auge der Gewissheit sehen; weshalb wir alles für das Diesseits weggeben; wenn wir im ersten Leben nicht verstehen; und uns nicht eingestehen; die Ewigkeit am Nützlichsten, für unsere Seelen.

Wasalam

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...