Zum Inhalt springen

Fatima Zahraa (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich habe gerade diesen Hadith gelesen, und hätte eine kleine Frage

 

Der Prophet (saas) sagte: Fatima, Allah (t) wird dich nicht quälen noch irgendeines deiner Kinder.

 

Was ist nun genau damit gemeint? Ich denke damit ist nur gemeint, dass sie nicht in die Hölle kommen, sondern direkt ins Paradies und nicht gequält werden.

Denn anders würde das nicht klappen, denn wie wir wissen, wurde Imam Hussein (a.) schon gequält und Fatima Zahraa (a.) ebenfalls.

 

Kann mir jemand vielleicht meine Deutung bestätigen oder sie widerlegen?

Ich wäre euch dankbar!

 

#heul#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Der Prophet (saas) sagte: Fatima, Allah (t) wird dich nicht quälen noch irgendeines deiner Kinder.

 

es heißt, dass Allah (swt) sie nicht quälen wird. Nicht, dass die Ummah sie nicht quälen wird. Wahrlich, die Ummah hat sie gequält, erniedrigt und ermordet. Nicht aber Allah (swt), denn sie sind Auliya-Allah.

 

#heul#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...