Zum Inhalt springen

Ziyarat Imam Ali Ibn Abi Taleb (a.) zum Sonntag


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Übersetzt von einem Bruder (möge Allah ihn reichlich belohnen):

 

Ziyarat Imam Ali Ibn Abi Taleb (a.) zum Sonntag

 

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

 

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen.

 

Frieden sei mit dem Baum des Prophetentums, mit dem großen und starken Stamm der „Bani Haschim", (der Familie) welche trächtig und reich ist mit dem Prophetentum, veredelt und blühend zum Imamat; Du bist der Bruder von Adam und Nooh, Friede sei mit Ihnen beiden.

 

Friede sei mit Dir und mit Deiner reinen, lauteren Familie (Ahlulbayt).

 

Friede sei mit Dir und mit den Engeln, die Dich umgeben und die sich immer wachsam um Dein Grab herum bewegen.

 

O Mawla!

 

O du Fürst der Gläubigen!

 

Heute ist Sonntag, Dein Tag, und Ich suche in diesen Stunden zuflucht bei Dir; (ich) begehre Deine Nähe, (also) lass mich, mich wie zu Hause fühlen,

 

O Mawla!

 

Lass mich in Deiner Nähe sein, weil Du sehr gütig bist, und es liebst, gastfreundlich zu sein, (und) auserkoren und beauftragt bist Heim und Schutz zu bieten, so gebiete mir das, worum ich Dich in diesen Stunden flehe, und mich zu Dir wende, im Namen, und um den Willen deines Glaubens an Allah, und dem Glauben Deiner Familie (Ahlulbayt) an Ihn, und der Stellung, die Er Euch (allen) zugeordnet hat, im Recht deines Bruders (Cousins), dem Gesandten Allahs, die Segnungen Allahs seien auf Ihm und auf Seiner reinen und lauteren Familie (Ahlulbayt) und der Friede sei mit Ihnen allen.

 

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad!

 

#rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...