Zum Inhalt springen

Wo sind denn alle hin?


Saluton

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Salam,

das sind aber in der Regel "Foren" für "Insider".

Für Aussenstehende aber nicht so interessant, vor allem wenn es an der "Sprachdisziplin" mangelt.

Trotzdem,
danke,
Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Saluton:

Salam,

das sind aber in der Regel "Foren" für "Insider".

Für Aussenstehende aber nicht so interessant, vor allem wenn es an der "Sprachdisziplin" mangelt.

Trotzdem,
danke,
Kai

Mich haben die ganzen Nörgler genervt, weswegen ich kaum noch geschrieben hab. Sehr oft wurde dann bei islamischen Themen daraus ein Wettbewerb wer sich am meisten verletzt fühlte und wie es nach deren Meinung nach denn sein solle. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam 

 

Ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, aber bei mir liegt es eher Daran dass ich nach meiner Konvertierung mit vielen Fragen hier angefangen habe und mit der Zeit wurden meine Fragen weniger. Dann kommt auch mal der Zeitmangel und das tägliche Leben dazwischen was dazu führt dass ich nur noch ab und zu mal Online bin.  Ich wünsche euch allen trotzdem einen gesegneten Ramadan. 

LG ws Makina 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...