Zum Inhalt springen

Ist es haram was zu kaufen, was Boykott ist?


h3w7sv

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaikum, ich überlege mir ein Klamottenstück von Zara zu holen. Aber es unterstützt ja israel und wollte nach paar Meinungen fragen ob ich es lieber sein lassen soll. Will einfach die islamische Sicht davon sehen.

Danke im Vorraus 

 

#freepalestina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa Alaikum Salam,

wenn bekannt ist, dass ein Unternehmen Israel wirksam unterstützt, dann ist es Haram ihre Produkte zu kaufen oder dort zu arbeiten. Ich weiß nicht zu 100% ob Zara dazugehört, aber ich gehe stark davon aus.Was das angeht hört man auch nichts gutes von Zara.

Ich hab auch mal gelesen, dass der Vorsitzende der Zara-Filiale in Israel einen rechtsextremistischen israelischen Politiker zu einer Wahlkampfveranstaltung empfangen hat. Das ist schon 1,5 Jahre her. Damals haben die Palästinenser auch zum Boykott aufgerufen, das hat aber niemand so wirklich mitgekriegt. 
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...