Zum Inhalt springen

Was ist Wudhu?Die Gebetswaschung


Murtaza

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah! Genau dieses Video wollte ich vorgestern auch übersetzen und hatte auch schon angefangen, hehe. ^^

 

Alhamdulillah für eure Arbeit, es ist sehr schön geworden und auch ich bin nach mehrmaligem Ansehen dieses Clips sprachlos. Allahumma salli 'ala Muhammad wa Aali Muhammad. Jazaakum'Allahu kheiran wa barak'Allahu feekum.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ich habe hier etwas sehr schönes geschickt bekommen, schaut es euch an.

Ich hab das auch gestern, glaube ich, geschickt bekommen. Es ist wirklich sehr schön, sowohl äußerlich als auch inhaltlich. Masha'Allah, überall sind die Wunder und Zeichen Allahs, doch wie Ignorant sind wir, dass wir nichts davon erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Masha Allah! Was für ein schönes Video. Möge Allah (s.w.t) dich bzw. euch für die Übersetzung reichlich belohnen. #salam# As Salamu Aleyka Ya Amir ul Mumineen Ali ibn Abi Talib (a.)...

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam liebe Geschwister, ich habe das Video lediglich hier rein gepostet weil ich es schade fand das es hier nocht nicht drin war, also bitte schreibt dem verfasser des Videos und dankt ihm dafür, möge Allah swt ihn reichlich belohnen es ist echt ein sehr schönes video Masha´Allah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam u ALaikum #salam#

Ich habe den Übersetzer schon drauf aufmerksam auf diesen Thread gemacht , seid euch sicher dass er mit liest #salam#

Er freut sich auch dass es den Leuten so gefällt und dass es sie so berührt #bismillah#

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...