Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.05.2019 in allen Bereichen

  1. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): „Anzüglichkeiten gegenüber allen reinen Ehefrauen des Gesandten darf es nicht geben. Wer sie beleidigt, gleichgültig welche von ihnen, hat den Gesandten beleidigt. Das sage ich mit Bestimmtheit.”
    2 Punkte
  2. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum, Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): „Der Monat Ramadan ist der Monat der Tauba und Anaba. Tauba bedeutet Abkehr von einem falschen Weg und entsprechender Gesinnung. Anaba bedeutet die Rückkehr zu Gott. Wir sind gegenüber unseren Fehltritten häufig achtlos. Der erste Schritt der Tauba und Anaba ist, dass wir begreifen worin unsere Sünden liegen und wo wir Fehler begehen. Der Monat Ramadan ist eine sehr gute Grundlage dafür und der erhabene Gott hat mir und Ihnen diese Gelegenheit gegeben, dass wir solch eine Möglichkeit zur Selbsterziehung erhalten.”
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...