Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 23.05.2020 in allen Bereichen

  1. ismael_nbg

    Eid Al Fitr 2020

    As Salamu alaikum Das Büro von Imam Khamenei hat informiert daß morgen Eid fetr ist Wasalam
    7 Punkte
  2. ismael_nbg

    Eid Mubarak 2020

    As Salamu alaikum Das Büro von Imam Khamenei hat informiert daß morgen Eid fetr ist. Eid Mubarak 🌹 Wasalam
    4 Punkte
  3. Nino24

    Aya Hachem

    Salam Aleikum eine 19 Jährige Schwester von uns Namens Aya Hachem ist letzten Sonntag am 17.05.2020 zu unseren Schöpfer zurückgekehrt. Sie wurde Opfer einer sinnlosen Drive By Schießerei in Blackburn an der King Street. Sie war am Fasten und im Lidl Markt einkaufen. Möge Allah swt sich ihrer Seele erbarmen und sie ins Paradies führen. Ich bitte um eine Fatiha von euch ⚘ Inna Lillahi wa inna ilayhi raji'un Wasalam
    2 Punkte
  4. Talip

    Aya Hachem

    Salam Alaykum, möge Allah Ihrer Seele gnädig sein und den betroffenen Angehörigen Kraft geben. Inna Lillahi wa inna ilayhi rajiun Wa Salam
    2 Punkte
  5. Makina

    Kurze Frage zum Fasten auf Reisen

    Salam Dein Arbeitsweg auch wenn du dort nicht täglich hin fährst bricht das Fasten nicht. ws Makina
    2 Punkte
  6. Mehdi62

    Zakat al-Fitr entrichten

    Salam Vielen Dank für die Aufklärung bruder Wa salam
    1 Punkt
  7. Agit62

    Zakat al-Fitr entrichten

    Salam, nein, da du bei deinen Eltern wohnst. Dein Vater ist dafür zuständig. Wa Salam
    1 Punkt
  8. anNur

    Aya Hachem

    Salam Aleikum, Möge Allah swt. ihrer Familie viel Kraft geben. Wassalam
    1 Punkt
  9. privat_

    Eid al fitr 2020

    Salam, ja Bruder,hatte das auch gesehen,deshalb hatte ich die Frage wieder gelöscht Trotzdem Danke Ich wünsche allen ein Gesegnetes Eid morgen und für alle die morgen noch Fasten,Insha’allah wird euer Fasten angenommen und ihr habt dann Montag ein tolles Eid fest. Wa Salam
    1 Punkt
  10. Talip

    Politische Teilhabe

    Selamun Aleykum, es gibt und gab Leute in Deutschland die wirklich aktiv waren. Wa Salam
    1 Punkt
  11. Nino24

    Kurze Frage zum Fasten auf Reisen

    Haha alles gut ich wollte dich nicht überfordern . Vllt weiß es noch jemand Wasalam
    1 Punkt
  12. Yaalimadad95

    Eid Al Fitr 2020

    Vielen lieben Dank , wa Salam
    1 Punkt
  13. Nino24

    Eid Al Fitr 2020

    Salam Aleikum, noch ist nicht bekannt insha Allah wissen wir heute Abend mehr davon. Wasalam
    1 Punkt
  14. Muslim001

    Politische Teilhabe

    Salam. Dass Demos nichts bringen, stimmt so nicht. Zuerst einmal gewinnt man die Aufmerksamkeit der Politik und der Mitbürger. Zum anderen gibt es genug positive Beispiele: - Frauenbewegung - Anti-Irakkrieg Demos - Schwulenbewegung
    1 Punkt
  15. ismael_nbg

    Imam Khamenei - Nachrichten und Ansprachen

    As Salamu alaikum Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Wir haben die Erinnerung an die Märtyrer von Quds, angefangen bei Scheykh Yasin, Fathi Shaghaghi und Sayyed Abbas Musawi bis hin zu dem großen Kommandeur des Islam, dem unvergessenen Gesicht des Widerstands, Haj Ghassem Soleymani und dem großen irakischen Mujahid Haj Abu Mahdi Mohandes und alle anderen Märtyrer von Quds in Ehren." Wasalam
    1 Punkt
  16. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Wir haben die Erinnerung an die Märtyrer von Quds, angefangen bei Scheykh Yasin, Fathi Shaghaghi und Sayyed Abbas Musawi bis hin zu dem großen Kommandeur des Islam, dem unvergessenen Gesicht des Widerstands, Haj Ghassem Soleymani und dem großen irakischen Mujahid Haj Abu Mahdi Mohandes und alle anderen Märtyrer von Quds in Ehren."
    1 Punkt
  17. Erlkönig

    Politische Teilhabe

    Ich habe bei der politischen Teilhabe an Deutschland gedacht. Als Deutscher wird es schwierig außerhalb politisch zu wirken. Sorry aber was genau für Druck stellen diese Coronademos her ? Ich habe bisweilen nur von Demos gehört die irgendwelchen Verschwörungen hinterherlaufen ala....Gates will uns alle versklaven. Ich meinte eher Einsatz in den Parteien.
    1 Punkt
  18. ANSAR HEZBOLLAH

    Imam Khamenei - Nachrichten und Ansprachen

    Howal Ahad Salam Aleykum Ayatollah Khamenei hat am heutigen Freitag, dem Internationalen Al-Quds Tag, in seiner Ansprache auf die Öffnung eines neuen Kapitels für den Kampf der Palästinenser gegen das zionistische Regime, nach dem Sieg der Islamischen Revolution in Iran und der Bildung der Widerstandsfront sowie die Veränderungen im Kräfteverhältnis zum Vorteil der Widerstandskämpfer hingewiesen, und sieben wichtige Ratschläge zur Fortsetzung des gegenwärtigen großen und heiligen Dschihads gegeben. https://parstoday.com/de/news/iran-i52049-revolutionsführer_dschihad_wird_sich_auf_alle_palästinensischen_gebiete_ausweiten
    1 Punkt
  19. ismael_nbg

    Imam Khamenei - Nachrichten und Ansprachen

    As Salamu alaikum In seiner heutigen Ansprache hat der ehrwürdige Imam gesagt, dass Haj Ghassem am diesjährigen Qudstag nicht gegenwärtig ist und er hat alle gebeten, für die Freude der Seele von Haj Ghassem, die Suren Fatiha und Ikhlas zu rezitieren. Wasalam
    1 Punkt
  20. ismael_nbg

    Aussprüche von Imam Khamenei

    As Salamu alaikum Imam Sayyed Ali Khamenei in seiner live ausgestrahlten Ansprache am heutigen Qudstag: "Das zionistische Virus wird vernichtet werden!" Wasalam
    1 Punkt
  21. asma_parwizi

    Fajr, Sonnenaufgang

    Salam und guten Morgen wollte mit euch den Sonnenaufgang teilen. bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. zeitgleich zwitschern die Vögel. Für mich ein kleines Spektakel. wa Salam 🌹
    1 Punkt
  22. Agit62

    Hisbollah in Deutschland gestoppt

    Salam, eine Frage, warum soll die AFD so schlimm sein, habt ihr Argunente dafür? Oder folgt ihr einfach den Medien, welche die AFD immer schlecht reden. Hier mal ein Zitat vom Link, welches der Bruder Ismael geteilt hat. "Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden nutzt die vom Verfassungsschutz als "terroristische Vereinigung" eingestufte Gruppierung Deutschland vor allem als Rückzugsraum und zum Sammeln von Spenden. Der Bundestag hatte die Bundesregierung zuvor aufgefordert, ein Betätigungsverbot für die Hisbollah zu erlassen. Ein entsprechender Antrag wurde im Dezember mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und FDP beschlossen. AfD, Linke und Grüne enthielten sich." In dem Fall war die AFD besser als CDU und Co. Ich persönlich halte von der AFD nichts, aus mehreren Gründen, aber nicht weil die Medien die alle als Nazis darstellen. Wa Salam
    1 Punkt
  23. RuhAlQuds

    Die 20. größten Sünden im Islam

    Ich weiß zwar nicht, ob der Verfasser mit Unzucht auch Masturbation meint, aber Masturbation gehört auf jeden Fall zu den sehr schweren Sünden. Der Prophet sagte: „Derjenige, der Liebe mit seiner Hand macht, ist verflucht.“ Imam Sadeq sagte: „Es gibt drei Personen, zu denen Allah nicht sprechen, nicht hinschauen und sie nicht reinigen wird und die eine schmerzvolle Strafe am Tag der Auferstehung bekommen werden: Jemand, der seine weißen Haare rupft, jemand, der Liebe mit sich selbst macht und jemand, der Analverkehr praktiziert.“ Aus diesen Hadithen können wir entnehmen, wie schwer diese Sünde ist... Möge Allah (swt.) uns schwachen Menschen helfen...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...