Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 07.04.2021 in allen Bereichen

  1. privat_

    Aisha r.a

    Salam Der Hadith den er erwähnt ist (wie der Bruder sagte) ein Sunnitischer,der Sahih ist. Ob der Prophet (s) sie geschlagen oder geschubst haben soll,ist ja soweit egal.Das was er getan haben soll,hat Aisha weh getan.Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.Da ich kein Schiitischen Hadith dazu gelesen habe,glaube ich nicht daran.Für mich ist das auch unlogisch,dass der Prophet (s) seiner Frau auf irgendeine Weise weh tut,aber naja. Wa Salam
    1 Punkt
  2. shia078

    Kann man in Ramadan abnehmen

    Salam Glaub mir Bruder, zu 99% wird man abnehmen.Ich nehme (ohne auf meine Ernährung zu achten,also nach Iftar alles mögliche Essen)5-7 Kilo ab.Kommt auch drauf an,wie viel man wiegt. Wenn du zusätzlich auf deine Ernährung achtest,kannst du viel mehr abnehmen.Es kommt aber auch drauf an,wie viel man am Anfang wiegt.Ein sehr übergewichtiger Mensch wird mehr abnehmen,als andere Menschen. Habe aber auch von Menschen gehört,die zugenommen haben.Die waren aber alle Normalgewichtig und dazu noch weiblich.Bei Frauen kann’s da bisschen anders sein,wegen der Periode (Denk ich mal). Am Ende noch:Wenn du Ramadan zusätzlich zu dem Glauben noch als Diät benutzen willst,ist nichts verwerfliches dran.Achte (falls du willst) etwas auf deine Ernährung (nach Iftar nichts süßes z.B) und dann sollte das schon funktionieren.Unser Körper ist so aufgebaut,dass das Fasten sehr sehr gesund ist und unserer Gesundheit sehr gut tut.Deswegen gibt es als Diät auch das Intervallfasten.Ebenfalls sehr gesund.Da trinkt man aber. Möge Allah (swt) uns den Ramadan erreichen lassen. Wa Salam
    1 Punkt
  3. Makina

    Konvertieren

    Salam Schau doch mal in der Pinnwand da findest du an oberster Stelle eine Liste von Vereinen und Moscheen. Bestimmt auch in Hannover ws Makina
    1 Punkt
  4. Agit62

    Aisha r.a

    Wa alaikum salam, natürlich nicht. Yani jedenfalls die heutigen Shia nicht. Kenne auch keine einzige schiitische Gruppe, die in der Vergangenheit an sowas geglaubt haben soll. Manchmal frage ich mich woher du sowas hörst. Aber ich finde es sehr schön, dass dass nachfragst. MashAllah das zeigt, dass du ehrlich bist. Wa Salam
    1 Punkt
  5. Muslim001

    Konvertieren

    Salam Tom! Das freut mich, Alhamdullillah. Willst du uns ein bisschen erzählen wie es kam? Moscheen in Hannover kann dir vielleicht jemand anderes empfehlen, ich bin nicht aus der Ecke.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...