Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 26.03.2024 in allen Bereichen

  1. Naynawa

    Antwort auf frage zu sünden

    Salam alaikum, es kommt darauf an, aber es ist immer besser, seine Sünden für sich zu behalten. Imam Sadiq (a) sagte: "Derjenige, der öffentlich und aktiv seine Sünden zur Schau stellt, verletzt die Heiligkeit der göttlichen Vorschriften und die Feinde Gottes werden seine Anhänger." Wassalam
    1 Punkt
  2. 1derfulworld

    Bruder möchte Geld- Bitte um Rat

    Salam Schwester, ich denke, es wäre keine Hilfe, wenn ihr ihm das Geld geben würdet. Er muss endlich anfangen, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Das Leben besteht nicht nur daraus zu nehmen, sondern auch zu geben! Mit 33 Jahren sollten richtige Männer in der Lage sein, nicht nur für sich selbst zu sorgen, sondern auch für ihre Frau und Kinder. Das Studium kann nicht so anspruchsvoll sein, dass er immer noch nicht fertig ist! Er ist einfach Faul und das wird sich nie ändern, wenn er nicht es selbst einsieht. Wasalam
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...