Zum Inhalt springen

Hijab als Schutz


Mumtahana

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Hijab ist ein Schutz des weiblichen Charakters, der Pracht und der Würde, bewahrt ihre Schönheit nur für ihren Mann, und signalisiert Reinheit.

Der Hijab ist kein Hindernis für den Erwerb des Wissens [ilm]. Es ist ein teuflischer Argwohn, zu denken, dass der Hijab die Entwicklung und Weiterbildung der Frau beeinträchtigt bzw. nicht erlaubt.

Dieses Gedankengut stammt von Ausbeutern mit schlechten Persönlichkeiten, egal ob vom Osten oder Westen. Was sie damit bewirken ist die Beraubung der weiblichen Ehren.

 

Dass die Harmonie in der Familie dauerhaft ist, die Beziehung von Mann und Frau stark ist und bleibt, die Menschen ruhige Herzen haben, der Mann Interesse für seine eigene rechtliche Frau hegt und sie liebt und dies dauerhaft ist, dass Familien gegründet werden und Menschen heiraten, der Mann seiner Ehepartner vertraut und viele andere wichtige Dinge sind damit verbunden, dass die Frauen in der jeweiligen Gesellschaft bedeckt sind und dass der Mann den Schmuck und die Zier von anderen Frauen nicht sieht. Die Bekleidungen der Frauen haben Einfluss in die Familien.

 

Wenn die Männer in der Gesellschaft mühelos Frauen erreichen und sie besitzen können, gibt es keine Garantie für ihre Liebe und Verbundenheit zu ihren Ehepartnerinnen. Ihre Triebe, sinnlichen Wünsche, Lüste und ihre Wolllust hält sie vom Leben fern und zerstören ihre Familien.

 

Es gibt unzählige Nachteile von Hijablosigkeit, schlechter Bedeckung und Freiheit der Frau.

Bis jetzt haben schlechte Bedeckungen und Hijablosigkeit Millionen von Männer in die Irre getrieben, dazu geführt, dass andere in Sünden verfallen, Ehen aufgelöst werden, Scheidungsmonster geboren werden, Männer sich in verheiratete Frauen verlieben und dass unlegitime Beziehungen entstehen, genauso wie es die Juden und Christen wollen, haben sie zur Entfernung vom Islam und von der göttlichen Atmosphäre geführt.

 

Sogar die, die die Basis für die Enthüllung geschaffen haben, haben die Folgen von ihr genug und bezeichnen die Folgen von der Enthüllung als das schlimmste Unheil des Jahrhunderts.

 

Im Iran ist die Familienordnung stark und mächtig und wurde auf die Basis von Schamhaftigkeit, Keuschheit, Würde, Anstand, von Iman und Taqwa gegründet. Deswegen halten diese Ehen auch viel länger, und die Scheidungsrate liegt tief unten.

 

Als die westlichen Ausbeuter durch den verächtlichen, verräterischen Reza Khan die Bedeckungspflicht, die in der heiligen Koran als Pflicht vorgeschrieben ist, aufhoben, ist die Scheidungsrate drastisch gestiegen, sodass es am Ende seiner Regierungszeit jeden Monat sechs bis sieben Tausend Scheidungen gab.

Verheiratete junge Männer waren nun ohne Frauen, verheiratete Frauen wurden von ihren Männern getrennt. Beide Gruppen mischten sich losgelöst von der Ehe unter die Gesellschaft, so bildeten sich für Zwietracht und Unfrieden neue Wege, welche in der Gesellschaft verbreitet wurden.

 

Ayatollah Schahabadi, der ein großer Gelehrter und ein guter Philosoph war, schrieb folgendes an seinen Predigen, ohne sich von der Regierung zu scheuen, auf: „Reza Khan schlug alle 124 Tausend Propheten, als er das vom Koran befohlene Hijab den Frauen entriss, beraubte und die Menschen, die sich gegen das Gesetzt, in der Ghowharschad Moschee, in der Ecke von Imam Reza (a.s.)´s Haram, auflehnten, tötete.“

 

Sayyed Kutup schreibt in seinem Buch „sind wir Muslime?“: „Ein Papst lud wichtige Mönche und Kardinäle ein und ließ sich von ihnen beraten, wie sie mit wenig Mühe, Aufwand und Ausgaben den Islam vernichten und auslöschen können. Viele Kommissionen mit verschiedenen Lösungsvorschlägen wurden wegen diesem Problem gegründet. Eine Lösung von ihnen wurde von allen, auch dem Papst akzeptiert und als die beste Waffe gegen den Islam bezeichnet.

Es sei am günstigsten und besten, dass man die muslimischen Frauen vom Hijab entfernt und sie enthüllen lässt und dazu bringt, frei in Straßen, Märkten…, sich so anzuziehen und zu verhalten, dass Männer sie ohne Mühe und Aufwand sie erreichen können.“

 

Dieses Programm wurde von Verrätern ausgeführt und Frauen und Mädchen, die keinen starken Glauben haben, oder gar ohne Glauben sind, haben ihnen dabei geholfen. Durch sie wurden viele Familien zerstört. Die Religion Allah´s, welche das Produkt der Mühen der Propheten, Imamen, Gelehrten, Weisen und das Licht der Wahrheit ist, beinah gelöscht, aber Allah-u Teala schlug, durch Imam Khomeini, der aus der Familie des Propheten entstammte, ein Enkelkind der Imame und Götzenzerstörer war, dem Namahram wie ein Schlag ins Gesicht und befreite den Islam von der Gefangenschaft Ungläubigen und führte den vom Koran als Fardh bezeichneten Hijab wieder ein.

 

Es ist für die Ummah eine Pflicht, die Revolution dieser göttlichen Person zu schützen und die große göttliche Bewegung ins Leben zu rufen. Die geschlagenen Gegner, die versuchen, den Islam auszulöschen und das iranische Volk verhindern, wieder in die alte Situation, die damals während der Khan Regime herrschte, zurück zu führen. Wir müssen lernen, die Bedeutung und das Gewicht von Imam Khomeini zu schätzen und zu verstehen: „Hijab ist ein Schutz und keine Einschränkung“. Ja, Hijab ist für die Frau, ihren Mann, ihre Familie, die Gesellschaft, insbesondere für die unverheirateten Männer, ein Schutz vor den Lauernden Gefahren, Niederlagen und Familienzerfällen.

 

Quelle: Familienordnung im Islam von Husain Ansarian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...