Sign in to follow this  
Followers 0
Hassan_Al_Askari

US Politiker will Mekka bombadieren

17 posts in this topic

Assalamu Aleykum

 

Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass der repuplikanische Präsidentenkandidat Tom Tancredo sagte, wenn es einen nuklearen Terroranschlag auf die USA geben würde, solle man dafür die heiligen Städte Mekka und Medina für den Islam auslöschen. Weiter sagte er noch #bismillah# : Ein Kandidat, der die Bombardierung der heiligen Städte des Islams als legitimes Mittel der Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nehme, ist nicht für das Präsidentenamt geeignet. #salam##salam##sas##sas##as##as##as#

 

Das ist ja typisch Amerikaner!!! Ich hoffe er hat das nicht ernst gemeint

 

Meine Fragen:

 

Meint dieser Verrückte einen Angriff mit normalen Waffen oder ein atomarer Angriff??? und hat nabi Muhammad #as# irgend etwas über Leute gesagt, die Mekka zerstören oder zerstören wollen...

 

was mich mehr besorgt ist, dass ich auf einigen Webseiten gelesen habe, dass es danach seinn könnte, dass viele Leute dadurch den Islam verlassen würden...

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites
Assalamu Aleykum

 

Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass der repuplikanische Präsidentenkandidat Tom Tancredo sagte, wenn es einen nuklearen Terroranschlag auf die USA geben würde, solle man dafür die heiligen Städte Mekka und Medina für den Islam auslöschen. Weiter sagte er noch #salam# : Ein Kandidat, der die Bombardierung der heiligen Städte des Islams als legitimes Mittel der Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nehme, ist nicht für das Präsidentenamt geeignet. #sas##sas##as##as##as##as##rose#

 

Das ist ja typisch Amerikaner!!! Ich hoffe er hat das nicht ernst gemeint

 

Meine Fragen:

 

Meint dieser Verrückte einen Angriff mit normalen Waffen oder ein atomarer Angriff??? und hat nabi Muhammad #lol# irgend etwas über Leute gesagt, die Mekka zerstören oder zerstören wollen...

 

was mich mehr besorgt ist, dass ich auf einigen Webseiten gelesen habe, dass es danach seinn könnte, dass viele Leute dadurch den Islam verlassen würden...

 

ws

#herz#

mach dir keine sorgen das wird nicht passiern wenn du das glaubst das es passiern wird dan ist dein glaube nicht stark #salam#

 

Wir haben Allah auf unsere seite mehr brauchen wir nicht #bismillah#

 

#lol#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Das werden sie nie wagen,

denn das wäre das Ende der Welt

 

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

Das werden sie nie wagen,

denn das wäre das Ende der Welt

 

 

Salam

Anna

#salam#

das hat schon jemand gewagt hat sogar Al Ka3ba in Brand gesteckt und beschossen

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Wann war das?

 

Ist mir da etwas entgangen?

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

Wann war das?

 

Ist mir da etwas entgangen?

 

Salam

Anna

 

#salam#

das war Yazied eben Muawiya

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Bruder meintest du das?

Drohung gegen Mekka - Republikaner fängt sich Rüffel ein

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Tancredo hat die US-Regierung gegen sich aufgebracht: Als Vergeltung für mögliche Terrorangriffe empfahl er Bombenangriffe auf die heiligen islamischen Städte Mekka und Medina. "Einfach empörend", lautet das Urteil aus dem Außenministerium.

 

ANZEIGE

 

Washington - Das US-Außenministerium hat die Bombendrohungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Tom Tancredo gegen die heiligen islamischen Städte Mekka und Medina in scharfer Form kritisiert. "Die offizielle Position der US-Regierung ist, dass diese Bemerkungen einfach empörend sind", sagte Außenamtssprecher Sean McCormack in Washington.

 

 

AP

Präsidentschaftskandidat und republikanischer Hardliner Tancredo: Vom US-Außenministerium gerüffelt

Tancredo hatte während einer Fernsehdebatte am Sonntag seine Position im Anti-Terror-Kampf verteidigt, wonach die USA als Reaktion auf einen Terrorangriff mit Atomwaffen die beiden im Islam heiligen Städte Medina und Mekka bombardieren sollten.

 

McCormack wies darauf hin, dass die Äußerungen während des Wahlkampfes gemacht wurden, und dass die Kandidaten für sich und nicht die US-Regierung sprächen. Mehrere republikanische Präsidentschaftsbewerber hatten sich sofort von Tancredo distanziert.

 

Nach den Worten des Kandidaten Tommy Thompson würde die Bombardierung von heiligen religiösen Stätten nichts weiter bewirken, als eine Milliarde Muslime gegen die USA zu vereinen.

 

Der größte muslimische Dachverband in den USA, der Rat für amerikanisch-islamische Beziehungen, forderte Tancredo auf, sich für die extremen und aufrührerischen Äußerungen zu entschuldigen. Solche Äußerungen seien "Futter" für die Rhetorik von Extremisten.

 

 

FORUM

 

US- Präsidentschaftswahl - wer wird Favorit?

Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL-ONLINE-Lesern!

 

2183 Beiträge

Neuester: Heute 20:13 Uhr

von Rismitt

Tancredo vertritt den Bundesstaat Colorado im US-Abgeordnetenhaus. Der 61-Jährige ist im Wahlkampf als Hardliner vor allem bei Themen wie Anti-Terror-Kampf und illegale Einwanderung aufgefallen. Seine umstrittene Bomben-Idee wurde in der vergangenen Woche nach einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Iowa vom Internetanbieter iowapolitics.com verbreitet. Auf die Kritik reagierte Tancredo unbeeindruckt. Jeder, der die Bombardierung der heiligen Städte als Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nehme, sei nicht für das Präsidentenamt geeignet, sagte Tancredo während der Fernsehdebatte am Sonntag.

 

Möge Allah taala mir verzeihen,

 

wer versteht was ich meine, wennn ich sage J.F.K

 

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah##salam#

 

ja genau das meine ich...ich verstehe nicht was du meinst mit J.F.K

 

aber weiss jemand, was der Prophet (s) über leute sagte die Mekka zerstören wollen??

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

entschuldigung, ich bin ja schon eine Großmutter unter Euch.

 

J.F.K ist John F. Kennedy, wisst ihr was mit ihm geschah?

früherer Präsident der USA, er wurde erschossen)

 

Darum schrieb ich möge Allah taala meine bösen Gedanken verzeihen.

 

 

Besteht die Möglichkeit, sollte dieses geschehen, dass damit die Endzeit eingeleitet wird?

Es heißt ja zur Endzeit wir Isa zurückkommen und das Kreuz zerbrechen,

vielleicht ist das symbolisch gemeint.

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

entschuldigung, ich bin ja schon eine Großmutter unter Euch.

 

J.F.K ist John F. Kennedy, wisst ihr was mit ihm geschah?

früherer Präsident der USA, er wurde erschossen)

 

Darum schrieb ich möge Allah taala meine bösen Gedanken verzeihen.

 

 

Besteht die Möglichkeit, sollte dieses geschehen, dass damit die Endzeit eingeleitet wird?

Es heißt ja zur Endzeit wir Isa zurückkommen und das Kreuz zerbrechen,

vielleicht ist das symbolisch gemeint.

 

Salam

Anna

 

 

#salam#

 

ich verstehe den Zusammenhang nicht???

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

ich verstehe den Zusammenhang nicht???

 

#salam#

 

#salam#

 

es könnte diesem Kandidaten passieren, dass er genau so erschossen wird,

wie seinerzeit Kennedy in den 60ger Jahren, übrigens seinen Bruder der

danach kandidierte geschah das gleiche.

 

 

Zum 2. fragte ich ob dieses bedeutetd, dass damit die Endzeit bevorsteht.

Vernichtigung eines Heiligtums?

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

es könnte diesem Kandidaten passieren, dass er genau so erschossen wird,

wie seinerzeit Kennedy in den 60ger Jahren, übrigens seinen Bruder der

danach kandidierte geschah das gleiche.

 

 

Zum 2. fragte ich ob dieses bedeutetd, dass damit die Endzeit bevorsteht.

Vernichtigung eines Heiligtums?

 

Salam

Anna

 

#salam#

 

ich ich hab gehört dass die Al Aksa Moschee zerstört wird vermutlich durch die Israelis und die Prophetenmoschee wird auch zerstört, aber durch Sufyani

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

aber die Kaaba soll soweit ich weiss, wenn Imam Mahdi (as) erscheint nicht zerstört sein.

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

 

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

 

Hast du nicht gesehen, wie dein Herr mit den Besitzern des Elefanten verfuhr?

 

Machte Er nicht ihren Anschlag zunichte?

 

Und Er sandte Schwärme von Vögeln wider sie,

 

Die die Ziegel aus Steine von Ton auf sie warfen;

 

Und Er machte sie gleich abgeweideten Halmen.

 

Prince

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

stimmt Sura 105, der Elefant.

 

Vielleicht war es schon eine Strafe mit der Überschwemmung

in New Orleans. Nur was können die Menschen für die Sünden

des Präsidenten(USA)

 

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vielleicht war es schon eine Strafe mit der Überschwemmung

in New Orleans. Nur was können die Menschen für die Sünden

des Präsidenten(USA)

 

#bismillah#

 

salam,

 

sie einfach nicht wählen,dann hätten wir diesen unkraut bush auch nicht am hals.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 4 Posts
    • 392 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 11 Posts
    • 579 Views
    • Syeda-N.
    • Syeda-N.
    • 1 Posts
    • 385 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 4 Posts
    • 579 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer
    • 3 Posts
    • 1087 Views
    • André
    • André

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.