Zum Inhalt springen

Musste Hijab ausziehen


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

war letzten monat in der türkei und wollte wieder zurück.

bei der kontrolle haben die mir gesagt,dass ich kopftuch abmachen soll,weil ich eine haarspanne (mit metallstück)hatte und die sollte ich abmachen.doch ich wollte nicht,dann haben die gemekert und gedroht,dass sie mich nicht vobeilassen.darauf hin bin ich ohne zu fragen in ein zimmer reingegangen wo nur zulass für die beamten waren,da war auch niemand drin.habe dort mein k.tuch abgemacht und die haarspanne dann auch.habe wieder k.tuch aufgesetzt und bin rausgegangen.zum schluss habe ich gesagt:"mein bh hat bügeln soll ich sie auch abmachen?"darauf konnten sie keine antwort geben und waren sauer.

 

Meryem Deniz Kaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.04.2005 10:32: RE: musste kopftuch ausziehen Zitieren

schwester,

 

zunächst finde ich es gut, das du in das andere zimmer gegangen bist, obwohl ich denke so eine spange kriegt man auch raus, ohne das kopftuch ganz auszuziehen. aber wenn du gefragt hättest, hätten sie es dir bestimmt auch so erlaubt in das zimmer zu gehen. allerdings war der spruch mit dem bh total daneben.sollte kann man vielleicht zu einer frau sagen aber nicht, wenn männer dort stehen. sie haben das mit der spange bestimmt auch nicht gesagt um dich zu ärgern, sondern weil sie ihrer arbeit nachgehen müssen.

 

wa aleikum salam

SAMAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum

das hast du fabelhaft gemacht ich verstehe das jedoch nicht, Türkei ist ein muslemisches Land

was soll das die Männer die dort arbeiten würden es ganz bestimmt nicht zu ihren Frauen sagen wenn sie an der reihe wären.

Leute ich fühle mich wie in der vorislamischen zeit (Dschehilia) ,es gibt keinen respeckt mehr !!!

Salam an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.04.2005 18:29: RE: musste kopftuch ausziehen Zitieren

 

 

ich fand dein spruch nicht wirklich angepasst. schliesslich machen die beamten dort auch nur ihren job. nächste mal vieleicht nicht alles persönlich nehmen und ignorieren.

 

 

SHEIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...