Sign in to follow this  
Followers 0
alinyazimsin

ALLAH & EVA

10 posts in this topic

#salam#

:)

Selam meine Geschwister,

 

ich habe mich heute nach der Schule mit einer Oukhti getroffen und wir waren unter anderem in einer Bücherhandlung. Es gibt da wieder mal ganz ein neues Sortiment mit den angeblichen Islam Experten Büchern, meist von Ungläubigen geschrieben, die denken sie wissen alles über den Islam.

Ein Buch hat mich mal wieder total aufgeregt. Das heißt (ich habe es abfotografiert #bismillah# ) :

 

ALLAH & Eva

Der Islam und die Frauen

20112007006ac3.jpg

 

 

 

Wenn wir Muslime das lesen denken wir in dem Buch wird beschrieben wie frauenfreundlich der Islam ist, vorallem im Gegensatz zu den anderen Religionen - nein - hier geht es um genau das Gegenteil!!!

 

 

Islamische Gesellschaften haben zwei Gesichter: Nach außen führen die Menschen ein freies und normales Leben...Aber unsichtbar, in den von den Vätern beherrschten Häusern (...) werden die Frauen und Mädchen grausam unterdrückt.

 

20112007005xv3.jpg

 

:D:)#heul##as##rose##rose##rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

das ist leider nichts neues. das bellen der hunde können wir ja auch nicht stoppen.

 

das beste ist es aber, unsere religion besser kennenzulernen und den anderen unsere religion richtig vorstellen.

 

zu 50 % sind wir muslime selber daran schuld,dass man schlecht über uns denkt.

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam,

 

ja ihr habt recht, und so was erlebe ich tagtäglich, leider,

doch allah (swt) ist nicht mit dem ungläubigen volk, deswegen

werden sie niemals zweifel, bei einem wahren gläubigen wecken,

 

leider sieht das bei nicht-muslimen ganz anders aus, durch solche sachen,

entfernen sie sich vom rechten weg,

das einzigste was wir tun sollten ist, in gegenwart von ihnen ein wahrer muslim sein,

und sich am besten benehmen, #bismillah#

 

salamaalaikum

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

Es gibt ja auch diese Bücher wo zum Beispiel Frauen schreiben wie schlecht der Islam ist.

Kenne ein Buch wo eine Frau Christin wird weil ihre Familie sie zur Hochzeit zwingen wollte oder so.

Doch statt dass sie sich dann über den Islam informiert hat, ob es wirklich so ist mit der Zwangsheirat etc. wird sie einfach ohne Erforschen Christin.

Dann schreibt sie dieses Buch, was in meinen augen total lächerlich ist teilweise. Hab den Namen leider vergessen...

Es gibt in diesem Buchladen da auch eine Abteilung wo Religionen steht. Da ist erstmal alles voll mit Christentum und dann gibt es da noch Bücher über Juden usw und dann total viel über Buddhismus aber nur 3(!!!!!!!) Bücher über den Islam und eine Kuranausgabe auf deutsch. Diese 3 Bücher da das ist einmal ein Buch über alle Weltreligionen die 3 großen. Und dann nochmal ein Buch das heißt der Islam, von einem Deutschen Nichtmuslim geschrieben. WIeso nehmen sie nicht mal Bücher von Muslimen in das Sortiment?

Eine Freundin hat mir von einem Buch erzählt wo eine Frau schildert wie sie sich mit dem Islam auseinandergesetzt hat und dann konvertiert ist-sowas gibt es nie.

Die Medien und die Politik spalten die Welt und merken das nicht. Statt sie vereien zu wollen wird hier alles auseinander geteilt. :D

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

ein sehr schönes Buch ist im Schatten der goldenen Moschee.

 

Es spielt im Iraq. Eine deutsche Christin hat einen Muslim geheiratet.

Es beschreibt den Weg mit der fremden Kultur und Glauben zu leben.

 

Als sie aufgeben will und nach Deutschland reist, wird sie von ihrer Mutter zurückgeschickt,

mit den Worten, du hast den Weh gewählt, du gehörst zu deinem Mann und deinen Kindern.

 

Es ist das erste Buch was für mich positiv ist und den Islam nicht schlecht macht.

 

Alle, die Bücher lesen, welche den Islam schlecht machen, sollten auch mal

Bücher über die Kreuzzüge, Hexenverfolgungen durch die Inquisitation usw. lesen.

 

Sorry, aber da ist es mir unangenehm, das ich mich ehemals Christin genannt habe.

Für diese Dinge muss ich mich schämen.

 

Salam

Anna #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Medien und die Politik spalten die Welt und merken das nicht. Statt sie vereien zu wollen wird hier alles auseinander geteilt. #bismillah#

 

Das ist auch ihr Ziel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

ich finde sowas schrecklich,

zb werden anti jüdische bücher in den buchhandlungen verboten

aber anti islamische bücher dürfen alle lesen

wo bleibt da noch die gerechtigkeit...

ja hast recht leider...

 

#salam#

 

 

#salam#

 

 

zb werden anti jüdische bücher in den buchhandlungen verboten.

 

Ist das wirklich so.

Bitte Versteh mich nicht falsch aber hast du eine Quelle dafür. Weil mich sowas eben Interessiert.

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

Viele Deutsche wollen gerade solche Islam Feindiche Bücher lesen.

Ein Buch was für den Islam ist, würde erstmal nicht so gut ankommen, denken sich die Autoren.

Es sind unter 10000 Muslimen immer einer der zum Beispiel Problem hat mit Ehrenmord oder sonstiges.

Und genau darüber wird dann ein Buch geschrieben. Wieso schreibt keiner mal ein Buch darüber wie glücklich muslimische Familien leben, wie wichtig die Familie ist usw. In Deutschland gibt fast jeder seine Eltern ins Altenheim, in muslimischen Familien ist irgendwie mehr halt in der Familie.

Aber darüber schreibt irgendwie keiner was.

 

 

Übrigens: Ich habe letztens ein E Book gesehen "KAVGAM" , das war das mein Kampf als türkische Übersetzung. In Deutschland aber ist das verboten. Wieso verdeckt man so etwas? ICh finde ohne die Probleme richtig zu behandeln besteht Gefahr dass so etwas wieder passiert eher. Denn wie man darüber in der Schule spricht bringt nicht wirklich was. Da wird das harmonisiert und verharmlost, finde ich. Man redet darüber als wäre das ganz normal und jetzt ist alles gut.

 

Mich würden zum Beispiel Bücher über das US Regime interessieren, aber solche kritischen Bücher findet man hier nicht. Aber Bücher die aus unwissenheit gegenüber dem Islam geschrieben werden, gibt es in Massen - leider.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 16 Posts
    • 7857 Views
    • sahin
    • sahin
    • 1 Posts
    • 161 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 1 Posts
    • 223 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 24 Posts
    • 6747 Views
    • 3aliy
    • 3aliy
    • 3 Posts
    • 252 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.