Zum Inhalt springen

Wiege der Menschheit


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

lt.einem Bericht auf dem History Channel, ja.

 

lt. dem Glauben (chridst.Glauben soviel ich weiss)

liegt die Wiege der Menschheit zwischen Euphrat und Tigris also im früheren Mesopothanien

dem heutigen Iraq.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Bibel nach wurden die ersten Menschen aus dem Garten Eden, der der Vermutung der Bibelforscher nach im türkischen Kurdengebiet gelegen haben soll, vertrieben und wer sagt denn, dass sie sich nicht im östlischen Afrika in der Region um Athopien angesiedelt haben? Man hat lediglich die ältesten Knochenfunde dort gemacht, aber wie jeder weiß verwittern Knochen und bleiben nur unter speziellen Bedingungen erhalten, wie z.B. Moorkonservierung etc. Es sagt also nicht so viel aus, lediglich, dass es damals Menschen in Afrika gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose##heul#

 

soviel ich weiss, verwittert das Steissbein nicht, weil ALLAH den Menschen daraus erschaffen wird, hab ich mal gehört. Ich hab auch mal gehört, dass der Garten Eden im Asir Saudiarabien in der Nähe von Mekka sein soll.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass der Garten Eden im türkischen Kurdengebiet gewesen sein muss, da der Biblischen Beschreibung nach nur dieses Gebiet in Frage kommt. Was für eine Ironie, wenn man die heutigen Verhälltnisse dort betrachtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...