Zum Inhalt springen

Happy Birthday Jasmina


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Schwester Jasmina..

 

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag 7abibty

 

Kol 3am wanti balf aaaaaalf 5air

 

Möge Allah (swt) dir all deine Wünsche erfüllen und dein warmes, gütiges Herz mit Zufriedenheit und Freude füllen, behaq Muhammad wale Muhammad

 

bleib uns viele weitere Jahre im Forum erhalten, damit wir immer wieder von deinen Beiträgen profitieren können.

 

Bleib so wie du bist, denn so mag ich dich #as#

 

#salam##as##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

21ten.jpg

 

Alles gute und möge Allah subhanahu wa ta'ala weiterhin seine schützende Hand über dich halten.

 

Inschallah bereicherst du uns noch viele weitere Jahre durch deine Anwesenheit. Allah ykhallike w ye7fazik inschallah.

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

drei Dine mögen Dich begleiten,

während Deiner Ganzen Lebenszeit,

der Glaube, das Glück und Zufriedenheit.

 

 

Möge Allah taala Dir noch ganz viele Jahre schenken.

 

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Herzlichen Glückwunsch meine Lieblingsschwester #salam#, möge ALLAH dir noch viele viele schöne und glückliche Jahre schenken , jetzt sind wir gleichaltrig, auch wenn nur für ne kurze Zeit #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

 

Ausgerechnet heute, konnte ich bis jetzt nicht an den Computer #salam#

Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute. Möge Allah swt dir all deine Wünsche erfüllen und dir immer beistehen.

Mein Geschenk, ist leider auch noch nicht fertig #salam#

Aber das folgt, inshaAllah!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

danke ihr seid so nett #bismillah#

 

Ich wünsch euch auch das Beste, wa Allah ye7fazkun wa yekhalikun kamen.

 

@Arif

ich warte auch noch auf mein Geschenk, ich hoffe du hast es nicht vergessen #salam#

 

Danke euch allen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

DAS Geschenk war für deine Hochzeit bestimmt #salam# , aber für dein Geburtstag fällt mir leider nichts ein #salam# ...dann wünsch dir mal was #salam#

 

wa salam

 

 

Salamu 3aleikum,

 

 

ich wünsch dir dein Wohlergehen. Also im Arabischen sagt man "Salamtak" (Wohlergehen)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##salam##bismillah# Entschuldige ,ich habe leider versäumt Dir zu Deinem Geburtstag zu gratuliren.Ich lese Deine Beiträge sehr gerne.

Also: :)

 

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag

 

und möge Allah swt. Dich immer behüten und Dich auf dem Ziyarat al -Mustaquim führen.

 

Ich wünsche Dir desweiteren viel Gesundheit und Schaffenskraft sowie Erfüllung Deiner Wünsche!!!! Ya Rab,ya rab #salam##rose##rose##lol##lol##rose# Die sind für Dich zum Geburtstag ,MfG Im Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# liebe Jasmina,

 

Nachträglich wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! InshaAllah schenkt dir Allah noch einen langen, gesunden und segensreichen Lebensweg. Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber mein I-net Anschluss lässt immer noch auf sich warten und so kann ich leider nicht regelmäßig online sein. Wie dem auch sei, inshaAllah hast du einen schönen Tag verbracht und inshaAllah kommen noch viele weitere schöne Tage in deinem weiterem Leben vor!

 

Kil 3am w inti b2alf kher! W nshallah a7lemik kila btit7a2a2, ya rab! #salam##as#

LG

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikoum,

 

Ich habe leider vergessen #salam# auch hier Schwester Jasmina zu ihrem Geburtstag zu gratulieren.

Jetzt ist es einbisschen zu spät aber gleich wirst du ja 22 #salam#.

Also nochmal an dieser Stelle alles gute zum Geburtstag. Möge Allah dich reichlich belohnen und deinen Grad erhöhen. Du bist ohne Zweifel eine große Bereicherung für das Forum. Allein wenn man Die Anzahl deiner Beiträge sieht, erkennt man das und spätestens dann wenn man den Inhalt der Beiträge betrachtet.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...