Zum Inhalt springen

Fleischersatz


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

أللهُمَّ صَلِّ عَلى مُحَمَّدٍ وَ آلِ مُحَمَّد

Allahumma sali ala Muhammed ve ali Muhammed

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

As-salamu 'alaikum wa rahmatu-llahi wa barakatuh

Seit ich zu Hause kein Fleisch mehr esse ist mir voll oft schwindelig und meine Haut verändert sich usw. mir geht es nicht mehr so gut.

Deswegen wollte ich mal wissen ob ihr mir evtl. sagen könnt mit was ich am besten das Fleisch ersetzen kann irgendwie.

Vegetarier zB bekommen es ja auch irgendwie hin, nur wie??? #salam#

 

Habe schonmal im Internet geschaut aber ich sehe da nur so Dinge wie Soja usw. aber irgendwie ist das nicht so mein Ding #heul# Und da steht was von Pilzen aber ich kann mich ja auch nicht nur von Pilzen ernähren... #salam#

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

#rose#:)

 

Salam #rose# ,

 

die Ratschläge von Schwester Rajaa waren sehr vernünftig und gut.

Mir erklärte einmal eine Ärztin, mit der ich über meinen damaligen ständigen starken Appetit auf Fleisch sprach, dass es an einem Mangel an Vitamin B12 liegen könne und ich solle viel braune Bohnen essen, da sie dieses Vitamin enthalten und den ständigen Appetit auf Fleisch stillen können.

Versuch es einmal damit.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich selber bin Vegetarierin, schon seit 9 Jahren.

 

Es ist wichtig das du viel Proteine zu die nimmst... SOJA-BOHNEN sind sehr gut und Tofu schmeckt glaub ich wie Hühnchen...

es gibt viele Soja produkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...