Zum Inhalt springen

mein schatz


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Bruder Anzar, hast Du die nicht zufällig bei Dir zu Hause, um sie uns hochzuladen?

Bei jedem Ton, den dieser Mann von sich gibt, stehen mir die Haare zu Berge und meine Gänsehaut vergeht nie...

Es wäre schön, wenn man die sich auch auf CD anhören könnte.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Seht Ihr diese Stimmung, die auf diesen Videos so deutlich ist?

So etwas nenne ich lobenswert! So etwas möchte ich erleben, wo jeder seine GANZEN Tränen weint und nicht einfach nur da steht und sich auf die Brust schlägt!

Da merkt man, was Latmiyat ausmachen sollen!

Maschallah! Maschallah! Maschallah!

 

 

Oh Männer, die Ihr weint, um Imam Hussein (as)!

Oh Ihr, die Ihr so gerne bei Ihnen gewesen wäret,

bei den geliebten Imamen!

Ihr, die Ihr kämpfet gegen den Kuffur, der geschieht in dieser Welt.

Ihr, die Ihr alles geben würdet, um den Islam zu erhalten und

unseren heiligen Koran zu schützen!

Ihr, die Ihr Euer Blut und Eure Seelen niemals teurer schätzen würdet als die unseres Imames!

Ihr seid es wert, die "Imame Husseins der heutigen Zeit" genannt zu werden.

 

Gebt weiter, was Ihr gelernt habt, was Ihr in Eurem Blut tragt!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe paar lieder von ihm auf cd. ich könnte ihnen eine cd schenken. aber ich kann auch paar per mail für sie senden. die sind auch echt schön.

 

was-salam

 

;)

Ich würde mich sehr über eine e-mail von Dir freuen. Stehst du mit Al Murtada im MSN-Kontakt? Dann lass Dir bitte von ihm meine e-mail geben, möchte ich hier nicht schreiben oder sag Schwester Naynawa Bescheid!

#applaus##cooldh##cooldh##salam##salam##salam#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

Ich würde mich sehr über eine e-mail von Dir freuen. Stehst du mit Al Murtada im MSN-Kontakt? Dann lass Dir bitte von ihm meine e-mail geben, möchte ich hier nicht schreiben oder sag Schwester Naynawa Bescheid!

#applaus##cooldh##cooldh##salam##salam##salam#

#salam#

 

 

;)

 

ok schwester. ihr wunsch ist mir befehl.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

es ist ein grosser wunsch von mir selber in einer moschee zu singen #cooldh# menno das würde ich so gerne tun. #cooldh#

 

;)

 

 

 

#bismillah#

#rose#

 

Dann mach das doch Bruder oder hast du nicht die Möglichkeiten dazu?

 

Danke für die Links, das ist wirklich schön... #salam#

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#salam#

 

Dann mach das doch Bruder oder hast du nicht die Möglichkeiten dazu?

 

Danke für die Links, das ist wirklich schön... #heul#

#salam#

 

#salam#

 

bis jetzt hatte ich keine gelegenheit dazu. ausserdem bin ich schüchtern #schaem# also muss ich weiterhin nur im treppenhaus :-(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

bis jetzt hatte ich keine gelegenheit dazu. ausserdem bin ich schüchtern #bismillah# also muss ich weiterhin nur im treppenhaus #heul#

 

#salam#

 

#salam#

In welchem Bundesland wohnst du denn? Es gibt sicher viele Moscheen, die Deiner Stimme mal lauschen wollen und die Schüchternheit wird verflogen sein, sobald du anfängst.

PS: Ich warte immernoch auf eine mail... #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

In welchem Bundesland wohnst du denn? Es gibt sicher viele Moscheen, die Deiner Stimme mal lauschen wollen und die Schüchternheit wird verflogen sein, sobald du anfängst.

PS: Ich warte immernoch auf eine mail... #salam#

#schaem#

 

#salam#

 

zur zeit lebe ich noch in baden-württemberg. schwester die email hab ich jetzt verschickt

 

ich habe ihnen 5 lieder geschickt. die für hazrat zahra #salam# ist am schönste.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

zur zeit lebe ich noch in baden-württemberg. schwester die email hab ich jetzt verschickt

 

ich habe ihnen 5 lieder geschickt. die für hazrat zahra #as# ist am schönste.

 

#schaem#

 

#salam#

In Stuttgard deht meine Schwägerin zur Moschee. Vllt. kennst Du sie und versuchst dort Dein Glück. Dort ist zur Zeit ein Sayyed aus dem Libanon.

 

Man muss wagen, um etwas gewinnen zu können!

 

Tausend Dank für die e-mail!!! Möge Allah Dich reichlich belohnen und Dir Deine Wünsche erfüllen. #salam##salam##heul#:-(#rose##rose#

 

PS: Warum sagst Du immernoch "SIE" zu mir??? Bin ich denn schon so alt, dass Du mich nicht mehr als Schwester ansehen kannst, die Du duzt? #heul#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...