Zum Inhalt springen

Gemeinsam; Wie ein Treffen in Hamburg


Madschnun

Empfohlene Beiträge

-- -- :D -- --

 

As salamu alaikum meine lieben Geschwister,

 

ich wußte nicht ob die nachricht in dieser Rubrik richtig ist, aber ich schreibe mal, falls total falsch kann man ja verschieben #sas# (hoffe ich :? )

 

Was ich vorschlage ist ein Treffen wie es in Hamburg stattgefunden haben soll.

 

Es gab vor zwei Jahren Treffen in Hamburg in der Moschee, wo dann ein ausführliches Programm stattgefunden hat.

Wo dann eben Muslime aus ganz deutschland zusammengefunden haben und gemeinsam gelernt und geredet haben.

 

Habe leider erfahren, dass seit zwei Jahren dieses Ereignis eingestellt wurde.

 

 

Ich würde deshalb die Geschwister, die Kontakt nach Hamburg (Islamisches Zentrum) haben, bitten vielleicht so etwas vorzuschlagen oder anzusprechen.

 

Und alle anderen Geschwister (mich eingeschlossen #as# ) könnten doch überlegen ob es in ihrer Umgebung so etwas organisierbar wäre. (am besten natürlich auf deutsch)

Ich wäre natürlich bereit bei der Organisation mitzuhelfen.

 

Ich hoffe, dass das auch ein Anliegen von anderen Geschwistern ist.

 

 

Wa salam

 

Madschnun #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

In Münster gibt es etwas ähnliches seit (nach meines Wissens) mehreren Jahren.

Dieses Jahr wird dort wieder etwas Ende Januar, Anfang Februar über 10 Tage stattfinden.

Ich habe vor ein Wochenende dort zu verbringen.

In Scha Allah werde ich die Zeit dazu finden.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

In Münster gibt es etwas ähnliches seit (nach meines Wissens) mehreren Jahren.

Dieses Jahr wird dort wieder etwas Ende Januar, Anfang Februar über 10 Tage stattfinden.

Ich habe vor ein Wochenende dort zu verbringen.

In Scha Allah werde ich die Zeit dazu finden.

 

 

#salam#

 

As-salamu alaikum

 

Interssant. Davon habe ich ja noch nie was gehört #sas# es ist aber sicher auf Arabisch, oder? Wens interessiert, warum das in HH dieses Jahr nicht stattfindet und die Jahre davor auch nicht, möge mir bitte eine pn schreiben.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...