Abadani Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Salam Aleikum, inschallah geht es euch allen gut? Ich habe eine Frage und wäre dankbar wen ihr sie mir beantworten würdet. Wie heisst die opfbedeckung die die Muslims auf der Strasse, aber zum grüßten teil in der Moschee tragen?[/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arif Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 selamunaleyküm, ich denke es heisst K-O-P-F-T-U-C-H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abu dawud Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 salam alaikum br. abadani ich vermute du meinst die "Takken". edite diese gibt es natürlich in den verschiedensten farben und auch materialien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan Mohsen Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 salam macht ihr hier werbung oder was ich glaube HIJAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadani Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Salam Aleikum, Danke Abud Dawud ja das meine ich Takki, hast du ein paar internetseiten von denen ich die kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasmina86 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 As-salamu alaikum, Warum tragen manche Männer diese Kopfbedeckung? Habe es schon öfters gesehen, aber nie gewusst, wieso sie dies tun. Wäre schön, wenn ihr es mir erklären könntet. Wassalam, Yasmina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdullah Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Warum tragen manche Männer diese Kopfbedeckung?Habe es schon öfters gesehen, aber nie gewusst, wieso sie dies tun. Wäre schön, wenn ihr es mir erklären könntet. Bei manchen Bildern ist es tatsächlich etwas komisch. Ich denke da manchmal, sie verwechseln dies. Der Hijab soll doch für die Frau sein und nicht für den Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Warum tragen manche Männer diese Kopfbedeckung?Habe es schon öfters gesehen, aber nie gewusst, wieso sie dies tun. Wäre schön, wenn ihr es mir erklären könntet. Bei manchen Bildern ist es tatsächlich etwas komisch. Ich denke da manchmal, sie verwechseln dies. Der Hijab soll doch für die Frau sein und nicht für den Mann. Salam das ist nicht wegen Hijab, sondern es ist mustahabb für den Mann, den Kopf zu bedecken. wassalam Fatima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdullah Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 das ist nicht wegen Hijab, sondern es ist mustahabb für den Mann, den Kopf zu bedecken. Ich meinte nicht den Turban oder Imama, sondern die Vermummung. Bitte nicht bös nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.