Zum Inhalt springen

Moscheen in München


Gast S-Mahdi01

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs

 

salamun alaikum

 

Ich wollte fragen, ob Ihr wisst, wo in München von schiitischen Geschwister beführte Moscheen gibt.

 

Für eine Antwort bin ich dankbar.

 

Seyed Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

akhi ich bin aus münchen, und unsere gemeinde hat eine shia mosche vor kurzem eröffnet, wenn du willst kann ich dir genaueres erzählen, sag mir einfach bescheid wo du wohnst dann schildere ich dir den weg zu unsere moschee

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

salamun alaikum

 

Wenn Du mir die Adresse gibst, dann werde ich schon finden. Ich bin in der Nähe von LMU.

 

Allah beschütze Dich Amar & Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

salamun alaikum

 

Wenn Du mir die Adresse gibst, dann werde ich schon finden. Ich bin in der Nähe von LMU.

 

Allah beschütze Dich Amar & Danke

 

 

#salam##rose#

 

bruder die adresse kenn ich nicht ganz genau, doch ich kann dir die wegbeschreibung sagen, du nimmst einfach die S5 und fährst bis neuaubing haltestelle, dort steigst du aus, und musst ein stück gehen, dann siehst du eine kleine unterführung, dort hindurch kommt dann gleich rechts eine treppe nach oben, die gehst du hoch, wartest an der ampel und überquerst die straße, dann gehst du ca. 200 meter bis du links von dir so einige autos siehst die dort geparkt haben #rose# da gibt es auch eine tür aus glas, über dieser tür ist ein schild von den türken, wo steht, cami oder so, im ersten stock ist die moschee von sunniten und türken, im zweiten ist die shia moschee, wenn das zu kompliziert war gebe ich dir inshallah morgen die adresse!

 

ich muss nur schnell nachfragen, inshallah kommst du mal zu besuch;)

 

#rose#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...