Zum Inhalt springen

halsschmerzen


Gast selma2

Empfohlene Beiträge

weniger reden und heißen tee trinken...

 

also so mach ichs immer... ich wärm mir dann immer ein Schal oder ein Wärmekissen auf und tus dann auf meinem Hals...

 

Wenns ernsthaft weh tut solltest du aber zum artzt gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

 

am besten den tee ganz heiß trinken, das lindert den schmerz. ich mache mir auch immer ein bisschen heißes wasser mit salz vermischen, dann dreimal gurgeln, dann gehts dir inshallah wieder besser, wenn das aber alles nicht klappt, dann musst du an den stellen es gesichts, im kinnbereich wo es weh tut, ganz stark raufziehen, das tut ziemlich weh, doch es klappt wirklich, hehe, doch lieber trink weiter heißes tee, dann gehts dir auch wieder inshallah besser, gute besserung,

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

dan gibt er mir aber eine medizin wo alkohol drin ist

ist das denn erlaubt ?

 

 

Ehm also du musst deinem Artzt einfach sagen, dass du kein Medikament haben willst wo Alkohol drinnen ist...

 

Ehmm und ich finde so tee hilft eh immer...

 

hadee gute besserung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm also du musst deinem Artzt einfach sagen, dass du kein Medikament haben willst wo Alkohol drinnen ist...

 

Ehmm und ich finde so tee hilft eh immer...

 

hadee gute besserung :D

 

 

salam

ich hatte auch ein medikament ohne alkohol

nur hat das nicht viel genützt

ich versuche es mal mit tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich hatte auch ein medikament ohne alkohol

nur hat das nicht viel genützt

ich versuche es mal mit tee

 

 

sssstt pass auf das du dich nicht verbrennst... :D das tut dann noch mehr weh #salam#

 

ruh dich aus und schrei deine kleinen Geschwister nicht an^^ ( wenn du welche hast natürlich #rose# ) ... spaaaß #rose#

Kennst du solche Kirschkernkissen, die sind richtig gut... Wenn man die so um den Hals legt ist das enfach ENTSPANNUNG PUR...

#rose# ( aba morgen ist Sonntag kein Dm ist offen ya.. ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Bei Halsweh hilft das gurgeln mit Salzwasser, weil es den Hals desinfiziert. Warme Milch mit Honig trinken lindert die schmerzen.

Wenn Du Fieber hast, solltest Du aber doch zum Arzt gehen, wenn es Angina ist brauchst Du Penicillin...

Gute Besserung #salam#:D:)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Meine Vorschläge:

 

1. Heiße Milch mit Honig - beruhigt.

2. Nen Teelöffel Honig (am besten Fenchelhonig) pur schlucken, gaaaaaaaaaanz langsam im Hals runterlaufen lassen.

3. Um eventuellen Husten zu lösen: Zwiebeln (ihre Inhaltsstoffe sollen so eine Art natürliches Antibiotikum sein). Entweder wie nen Apfel essen (brrrrr) oder ein bisschen zerschnippeln und mit Zucker bestreuen, warten. Dadurch wird der Zwiebelsaft herausgezogen, den müsste man dann trinken. Selbstverständlich sollte man den irgendwie auffangen und nicht in ein Küchentuch laufen lassen #salam# Auf keinen Fall aber die Zwiebeln kochen oder braten, dadurch gehen die Wirkstoffe verloren.

 

Das sind Tipps einer hausmittelerprobten Schwester.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

dan gibt er mir aber eine medizin wo alkohol drin ist

ist das denn erlaubt ?

 

 

 

#salam#

:D

 

Wenn das Medikament Lebensnotwenig ist ist es nicht Haram.

Aber Da es nicht Lebensnotwenig ist solltest du es Besser lassen und es doch mit Dem Te Versuchen. #salam#

 

:)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...