Zum Inhalt springen

Irak: Verschleiern von Verbrechen


Gast noura67

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

 

Pauschal gesehen ist es völlig unnötig zu wissen, ob die Amerikaner 500. 000, 700. 000 Menschen getötet haben oder nur eine Person ! Egal wie es nun klingen mag, ich kann nur eines versichern: Sie wollten töten und die Menschen dort ausrauben; so viele haben sie gefangen genommen und gefoltert - den Zionisten war's ja recht. Sie sandten ihre Missionare, ließen ihnen also etwas vom "falschen" Weg kosten und auch schmecken. (Dies gilt nur für die christlich- jüdischen Fanatiker; die Mehrheit ist wie du und ich).

Aus wirtschaftlichen Gründen kamen sie - wollten sie doch nur ihre Kassen füllen, und ihre Herzen leeren. Maschinen haben sie entwickelt, die für sie kämpfen, aber innerlich sind sie stehen geblieben. Den Namen Freiheit benutzten diese Monster immer; aber frei waren sie nur in ihrem Kreis. Wir sind viel zu schade für solche Leute; sie ergreifen nur die Liebe für sich, alles andere bleibt stehen. Verschleiern brauchten sie nicht; alles war ein offenes Geheimnis. Doch jedes Schweigen zieht ein Echo mit sich .... Ich bin ein Iraker; inshallah findet mal jeder Krieg sein Ende. Allah humma salli ala Mohammed wa ali Mohammed.

 

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...