Zum Inhalt springen

Vorstellung


Shia-Forum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#weinen#

 

Bruder Hujjat-ul-Islam Muhammad Waldmann ist im Jahre 1962 in Leoben (Österreich) in einer österreichisch-katholischen Familie geboren.

 

Im Jahre 1982 fand er den Weg zum Islam und entschloss sich sein Wissen durch ein Islamstudium in Qom zu vertiefen, das er im selben Jahr anging.

 

2001 erhielt er den Magister der Islamwissenschaft. Er lebt mit seiner Familie in Österreich und arbeitet an einem Doktorat in Qur'an- und Hadithwissenschaften.

 

Heute haben wir die Ehre ihn in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Er wird uns künftig in diesem Forum mit hoffentlich wöchentlichen Kleinvorträgen an seinem Studium teilhaben lassen. Möge der Erhabene ihn dafür segnen und uns die Möglichkeit der Nutzung dieser bedeutenden Worte schenken. Amin.

 

#salam#

Die Moderation des Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...