Zum Inhalt springen

Ich habe geheiratet,alhamdulillah!


Zahirah

Empfohlene Beiträge

Liebe Schwestern und Brüder,

 

as salamu alaykum wa rahmatullah!

 

Vor einige Zeit habe ich mich an euch gewendet und eurer Rat gesucht. Ich wollte heiraten. Es folgten echte Interesse und regen Schrifftverkehr. Viele Ratschläge habe ich befolgt, andere auch nicht. #bismillah#

 

Es hat aber beim ersten Anlauf geklappt, ich bin seit knap 3 Monate verheiratet, alhamdulillah!

 

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für eure Anteilnahme, für eure Unterstützung, für die Aufmunterung. Inshaallah werde ich eines Tages euch auch zur Seite stehen können.

 

Möge Allah euch beschützen, amin!

 

Eure Schwester Zahirah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für eure Anteilnahme, für eure Unterstützung, für die Aufmunterung. Inshaallah werde ich eines Tages euch auch zur Seite stehen können.

 

 

#bismillah#

 

ich weiß schon wie du dich bedanken kannst !!

 

Du könntest viele viele kinder zu Welt setzen und sie Islamisch erziehen so das es MEHR von uns gibt #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Maschaallah

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Möge Allah Taala eure Ehe segnen und seinen schützende Hand über euch halten.

 

Ich wünsche euch eine glückliche Ehe im Diesseits und im Jenseits und viele gesunde Kinder inschaallah.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

As salamu alaykum, liebe Schwester und Brüder!

 

Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen!

So viele Glückwunsche, mashallah, es wärmt einem das Herz!

 

Seid gesund, achtet auf euch, seid erfolgreich in euren Unterfangen, inshaallah!

 

Salam alaykum, Zahirah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...