Zum Inhalt springen

Tafis von Sura 9;40


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

Könnt ihr mir Helfen?

 

Wenn ihr ihm nicht helft, so (wisset, daß) Allah ihm damals half, als die Ungläubigen ihn vertrieben haben -, wie sie da beide in der Höhle waren und er zu seinem Begleiter sagte: ""Sei nicht traurig; denn Allah ist mit uns."" Da ließ Allah Seinen Frieden auf ihn herab und stärkte ihn mit Heerscharen, die ihr nicht saht, und erniedrigte das Wort der Ungläubigen; und Allahs Wort allein ist das höchste. Und Allah ist Erhaben, Allweise."(9;40)

 

Wer sind diese Beiden von dem Im Heiligen Koran die Rede ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir und bei dem Autor Shia-Ritter er ist wahrlich ein Ritter

 

Weil in mein Koran auch Abu Bakr steht hatte ich so meine Zweifel wie kann einer der Ungläubigen so geehrt werden .

 

hab ich richtig gelesen das Abdulah ibn Uraiqet mit dem propheten in der Höhle war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...