Zum Inhalt springen

Problem mit dem PC


Haidar

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

 

#salam#

 

Hmm, hier hat jemand ein ähnliches Problem: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-30197-0.html

 

Man ist zu dem Schluss gekommen, dass das Laufwerk wahrscheinlich nicht mehr funktioniert. Hört man denn irgendwelche Geräusche, wenn du die CD einlegst? Tut sich da irgendwas? Oder geht komplett gar nichts mehr?

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Was für ein Betriebssystem hast du?

Wenn du XP hast und Professional, dann anstatt NTFS Fat32, müsstest du evtl mal deine Festplatte Formatieren. Ich hatte so ein ähnliches Problem, wo mein Laufwerk die CD's nicht erkennen konnte.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wie gesagt --!NUR!-- wenn du Fat32 hast.

 

Wa Salam

Seyyid Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Scheint, dass du verschiedene Regisrty-Einträge geändert oder zugefügt hast.

Kann auch sein, dass die Registry-Einträge für XP (wie in den beiden Dateien) unterschiedlich zu Vista sind.

Öffne mal die beiden Dateien mit dem Editor und kontrolliere welche Einträge geändert wurden.

 

Auto-Run ist der automatische Start von Programmen beim Einlegen eines Mediums.

XP/Vista öffnen automatisch Programme, die in der Autorun.inf im Root-Verzeichnis der CD oder dem Wechselmedium angegeben sind.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...