Shahadet Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Salam Geschwister Ich habe mir ein Gedicht ausgedacht und wollte es euch mal lesen lassen. Also: Geschrieben von As-Sayyid Ashkan ibn-al Hassa al Mousavi Bismillahe Rahmane Rahim Meine Rüstung ist der Islam, mein denken ist der Kur'an, mein Schwert ist meine Shahadet, mein Schild ist meine Du'a. Egal ob Shia oder Sunna, wir sind alle einfach eine Ummah, wir glauben an Allah, sein Gesandter ist Muhammed Rasollellah. Er roch nach Rosen und hatte ein gutes Herz, doch viele haben ihn ausgestossen und in uns lebt auch sein Schmerz Noch heute gestalten wir unser Leben, ein leben voller Liebe, nachdem sollen wir streben, denn dann leben wir in Frieden. Geschrieben von As-Sayyid Ashkan ibn-al Hassan al Mousavi Ich hoffe es hat euch gefallen. Wa salam Ashkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 masha´allah, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahlulbayt-Ahluljannah Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Salam. Ich finde das sehr schön, MashAllah )) Wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan Mohsen Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Du bist wahrlich ein Dichter ich versuche gerade ein Arabisches gedicht zu übersetzen hoffe werde bald fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamin Naqvi Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Salam Aleykum, masha Allah, das Gedicht ist sehr schön, mach weiter so. Wassalam, S.Y.N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furat Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Schön und einfach, aber Tiefsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selma Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 salam, wirklich schön gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ya_fatemehzahra Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 mashallah, eine schöne gabe die Allah (t) dir gegeben hat, weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ya karim as-salamu aleykum, masha allah bruder/schwester.sehr schön. ich hab auch ein gedicht geschrieben. klingglöckchen klinge klinge kling, klingglöckchen kling, bin-laden kommt wieder, diesmal aber wilder, er kennt keine gnade, das ist aber schade, klingglöckchen..... was-salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afghan Muslim Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Salam liebe Geschwister Lieber Bruder Shahadet MASHALLAH ein sehr schönes gedicht, so wie du es geschriebne hast kommt es von deinem herzen, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.