Zum Inhalt springen

Wie kann man Videos erstellen?


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#weinen#

 

Insallah geht es euch allen gut.

 

Könnte einer mir vielleicht sagen wie ich ein Video erstellen kann? Ich möchte es dann in Youtube reinstellen. Ich weiss zwar wie ich das reinstelle aber weiss nicht wie ich so ein Video erstellen kann.

 

Ich hoffe einer kann mir schnellstens helfen.

 

wa aleikum salam

#depri#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#weinen#

 

Selam Zeynom hab es dir ja gesagt.

Also ich habe mit Windows Movie Maker immer Videos gemacht und habe noch das neuste was ich habe ULEAD VIDEO STUDIO 9.

Das ist eigentlich viel besser als WMM, weil damit habe ich zum Beispiel auch das Mete-Han ve Sarah aus Youtube gemacht.

Aber WWM reicht für den Anfang, das ist kostenlos und findest du im Startmenü.

 

#depri#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

Selam,

 

Ja das hab ich ja schon längst da.

Aber ich weiss nicht wie ich das erstellen kann.

Komm doch einfach kurz Msn #weinen# dann kannst du mir kurz helfen büdde #bismillah#

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...