Zum Inhalt springen

Bin Laden wohlauf


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#augenzu#

 

 

 

 

Istanbul (dpa) - Der Chef des Terrornetzes El Kaida, Osama bin Laden, ist nach Angaben seines Stellvertreters Eiman al-Sawahiri wohlauf . Man versucht immer, die Lüge zu verbreiten, dass er krank sei , sagte ein Sprecher, der als El Kaidas Nummer Zwei identifiziert wurde, in einer Audiobotschaft, die auf Islamisten-Webseiten veröffentlicht wurde. Bin Ladens Vize hatte sich erst letzte Woche mit einer Audiobotschaft zu Wort gemeldet. Darin hatte er die Muslime in aller Welt zu Anschlägen auf westliche Einrichtungen aufgefordert.

 

 

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?d...641147&gn=0

 

 

 

#salam##salam##salam#

 

 

 

Na ja, interessiert wohl nur die Möchtegern- Muslime! Die Wahabia machen es uns allen schwer; wenn sie (Amerika/ Israel/ Europa) denn nicht die Puppen von Al- Kaida selbst gebastelt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#augenzu#

 

 

Interessant hierbei ist, dass Bin Laden (zumindest denken wir, er wäre es) immer wieder droht und die Amerikaner dann in einem Massen- Tränensack zusammenlaufen! Dann wird so viel Angst geschürt, dass man mit der Bevölkerung alles in der Macht stehende tun kann. Und die Bevölkerung steht gelähmt da und will den Tod von Muslimen. Die können Salvador Allende stürzen aber Bin Laden nicht (Beispiel) ? - Das ich nicht lache!

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#augenzu#

 

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?d...641147&gn=0

 

#salam##salam##salam#

 

Na ja, interessiert wohl nur die Möchtegern- Muslime! Die Wahabia machen es uns allen schwer; wenn sie (Amerika/ Israel/ Europa) denn nicht die Puppen von Al- Kaida selbst gebastelt haben!

 

 

naja nur ruhe bewahren.. uns meint er ja nicht damit... #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...