Zum Inhalt springen

Was geschah in der Wüste von Tabas?


IslamicREV
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

;)

 

#salam#

 

1 monat vor dieser "befreiungsaktion" haben die amis iran mit satelitten beobachtet, und waren der meinung, dass dieser tag im iran beste bedingungen herrschen (was das wetter angeht). doch in der wüste gab es ganz plötzlich ein sandsturm und die amis verloren 8 ihrer soldaten und 2 hubschrauber^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

#salam#

 

In der Nacht vom 24.-25.04.1980

Es war eine hinterhältige Aktion des amerikanischen Cia´s,gegen den Iran geplant.Dies gelang ihnen aber nicht,weil bei der Landung,in der Wüste Tabas,zwei amerikanische Helikopter ineinander stiessen und dabei explodierten.

Daraufhin sind die Amerikaner wieder abgezogen,weil durch die explosion,die Bevölkerung aufmerksam wurde.Dadurch war der Plan Iran anzugreifen nicht gelungen.

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...