Zum Inhalt springen

Suche die Latmiya "Juda 3eini..."


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#rose#

Es gibt eine Latmiya, die geht ungefähr so: "Juad 3eini lat dum3u3ei wa dimma2e..." hm, naja, sicher falsch, aber sie ist schon ziemlich alt, aber wunderschön.

Kann sich jemand denken, was ich meine und hat die vielleicht jemand zufällig?

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
#schaem#

 

Bitteschön:

 

http://www.sendspace.com/file/t4eic2

 

#schaem#

 

#bismillah#

#schaem#

Bruder, kennst du das, wenn man etwas unbedingt haben will, dann aber wichtigere Dinge dazwischen kommen und plötzlich ist die Sehnsucht nach diesem "Etwas" wieder da...?

 

Ich hatte den Wunsch, dass mir jemand diese Latmiye besorgt, du hattest dir die Mühe gemacht und ich Dummi...Bitte verzeih. Nun geht der Link nicht mehr #salam##heul##heul#

 

Würdest du so lieb sein und.... Naja, nur wenn du noch Lust und vorallem Zeit hast?

Wenn nicht, bin ich selber schuld und bin auch nicht böse.

Vielen Dank.

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan Mohsen

#bismillah#

#schaem#

 

Wenn wir schon beim suchen sind, such ich mal hier dann brauch ich nicht unbedingt ein anderen Thread aufmachen.

Ich such die Latmiya: "Shii ana...." Ist so eine alte mit Irakischen Akzent.

 

Danke wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

Du bist verboten schnell #lol# .

Vielen Dank, Bruder! Möge Allah dich belohnen dafür!

#salam##heul##heul#

#schaem#

 

#schaem#

 

Ich habe schon so manchen Strafzettel dafür bekommen ;)

 

Falls du was brauchst, lass es mich wissen. Ich habe noch einige alte irakische Latmiyyat, könnte sie hier gerne in eine Zp Datei zusammenfassen und heir hochladen. Kann sich ja dann mal jeder bedienen #lol#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa
#bismillah#

 

Hab hier ein kleines Paket hochgeladen. Mit schönen irakischen alten Latmiyyat:

 

http://fs03u.sendspace.com/processupload.html

#schaem#

 

#schaem#

 

PS: das sind ca. 65 MB. Also solltet ihr schon etwas Zeit haben mit dem runterladen.

 

 

#schaem#

 

Ich habe versucht die Latmiyat zu downloaden, hat aber leider nicht geklappt #salam# .

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe versucht die Latmiyat zu downloaden, hat aber leider nicht geklappt #schaem# .

 

#schaem#

 

#schaem#

 

Was war den der Fehler?? Hmm, scheinbar funktioniert der Link nicht. Ich werds morgen Insha'Allah nochmal hochladen.

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Ich habe schon so manchen Strafzettel dafür bekommen #heul#

 

Falls du was brauchst, lass es mich wissen. Ich habe noch einige alte irakische Latmiyyat, könnte sie hier gerne in eine Zp Datei zusammenfassen und heir hochladen. Kann sich ja dann mal jeder bedienen #heul#

 

#schaem#

 

 

#bismillah#

#schaem#

Strafzettel! Haha, der war gut!

#schaem#

Ich freue mich auf weitere Latmiyats von dir. Vielen Dank!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...