Zum Inhalt springen

dua familie


emir17

Empfohlene Beiträge

selam

 

Wie vielleicht manche Wisse, bin ich zur zeit im iran um islam zu studieren.

 

nun ist meine frage!!

 

ich muss ziemlich of also fast die ganze zeit an meine familie denken.

 

und das macht mich sehr sehr traurig, es ist beinahe nicht zum aushalten.

 

und das hindert mich sehr viel an mein studium hier, gibt es irgendwelche duas, wo ich nicht mehr so viel an die familie denken muss wo ich mich hier wohl fuehlen kann.

 

bitte hilft mir .

 

masalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Bruder, zunächst einmal wünsche ich dir viel Erfolg, auf das du inshallah bestehst. Zu deiner Frage: Leider gibt es nicht für jede Angelegenheit einen ganz bestimmten Dua. Das beste ist, wenn du mal auf Mustahab.Al-Shia.de gehst, und schaust was es so für duas gibt. Empfehlenswerte Bittgebete sind z.B. Dua Kumail, Dua Jaushan al Kabir o.ä. Schau einfach mal rein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

Von mir auch viel glück..

ich würde dir Duaa el Hazen sehr empfehlen..dieser duaa ist sehr gut für menschen die traurigkeit in sich haben...

inshaallah nimmt allah deine bittgebete und allgemein alle bittgebete von den muslimen an..InshaAllah..

 

 

Hier hast du ihn auf arabisch

 

http://mustahab.al-shia.de/bittgebete/ande...isch/hazeen.htm

 

und hier auf deutsch

 

http://mustahab.al-shia.de/bittgebete/andere/hazeen.htm

 

Asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

al-muhammed76

so mein lieber bruder emir wie gesagt ich habe dir es gesagt wenn du dort an kommst wirst du dich so fühlen wie ich es mal war oder nicht? wenn du wirglich abends an deine eltern denkst geh runter ins mescid nimm dir den Kuran und fang an zu lesen wie du es weisst ich war auch da und komme insallah wider um dort zu studieren in iran qum habe ich vieles gelernt und was ich wirglich dort gesehen habe haben mich völlig ein anderer mensch gemacht ich habe es gesehen wie wichtig die Familie für uns alle sein können aber fühl dich nicht allein wir sind alle als Gruppe NRW-Ehlulbayt jungs hinter dir du wirst das schaffen mein bruder und wenn ich ein dua finde werde ich sie sofort per email schicken aber wie gesagt lese Kuran und teile es mit deine Freunde in iran denen du vertraust NRW-Ehlulbayt jugend vermisst dich mein Bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Lieber Bruder, ich denke das Gefühl kennt jeder von uns der mal fern von seiner Familie leben musste.

Ich denke das beste ist wenn du dich da nicht so reinsteigerst, denn je mehr du daran denkst desto größer wird die Sehnsucht. Die erste Zeit ist immer die schlimmste, aber in ein paar Monaten wirst du dich inshaallah daran gewöhnt haben. Ich kenne leider kein Dua was dir helfen könnte, aber frag doch mal deine neuen Freunde in Qum, die wissen sicherlich mehr #lol#

 

 

Pass gut auf dich auf #salam#

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...