Hassan_Al_Askari Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Liebe Geschwister bis Juni muss ich eine Präsentation abgeben über das Leben der Pharaonen, dazu gehört ihr lebensstil Mumifizierung und auch noch andere Detailsachen, die Präsentation muss 6 Seiten gehen... kann mir jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 akhi geh doch in die bibliothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan_Al_Askari Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ich brauche eben für morgen noch ein bisschen infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hayat Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 in diesem Fall kannst du bei Wikipedia gucken und in eigenen Worten zusammenfassen..oder gib das Wort bei google ein du findest 100 prozent etwas.. wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge