Zum Inhalt springen

Handy! Welche sind gut?


Jasmina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumtahana

    14

  • Jasmina

    7

  • ANSAR HEZBOLLAH

    6

  • Ceresin

    6

#salam##salam##salam#

 

Salam

 

Hat sonst keiner mehr mit diesem Handy( N95) Erfahrungen gemacht? Ich habe auch schon im Internet etwas gegooglet, aber da war auch nichts besonderes dabei, was mir wirklich weiterhelfen könnte.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Schwester, mein Onkel und eine Freundin haben N95. ^^

Die Bildqualtität ist hervorragend, 5 Megapixel. Wenn du möchtest, frag ich meinen Onkel gleich mal aus, er ist momentan bei uns. #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mein Onkel meinte, dass sich das Handy nur lohnen würde, wenn man damit auch ins Internet geht, man kann auch sehr gut in MSN chatten. #rose#

Ansonsten hat das Handy eine unbeschreibliche Bildqualität ^^ Hmm, mehr meinte mein Onkel auch nicht.

Außer, dass das Handy sehr breit ist, aber die Breite nur für das Internet gut ist. ^^

Wenn du spez. Fragen hast, Schwesterherz, dann sag bescheid. ^^ Noch kann ich meinen Onkel fragen. #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

#salam#

 

Mein Onkel meinte, dass sich das Handy nur lohnen würde, wenn man damit auch ins Internet geht, man kann auch sehr gut in MSN chatten. :D

Ansonsten hat das Handy eine unbeschreibliche Bildqualität ^^ Hmm, mehr meinte mein Onkel auch nicht.

Außer, dass das Handy sehr breit ist, aber die Breite nur für das Internet gut ist. ^^

Wenn du spez. Fragen hast, Schwesterherz, dann sag bescheid. ^^ Noch kann ich meinen Onkel fragen. :D

 

#lol#

 

;)#salam##lol#

 

Salam

 

Vielen dank, dass du gefragt hast :D . Falls ich noch Fragen haben sollte, werde ich dir inshallah eine PN schreiben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

falls es noch jemanden interessiert, nach dem Khanoomi meinen Hilferuf übertönt hat (hehe habibty ist nur Spaß #rose# ): Ich habe mir jetzt ein Sony Ericsson K510i in rot geholt. Bei Ebay gibts die für 75 Euro Neu und 2 Jahre Garantie.

 

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Also nach Testberichten sind NOKIA Handy die besten die es gibt #rose#

Ich rate dir ein NOKIA Handy zu kaufen. Kauf dir N73 oder Nokia 5310

Ich hoffe ich konnte dich gut beraten #rose#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Also nach Testberichten sind NOKIA Handy die besten die es gibt #rose#

Ich rate dir ein NOKIA Handy zu kaufen. Kauf dir N73 oder Nokia 5310

Ich hoffe ich konnte dich gut beraten :O

 

wasalam

 

#rose#

 

wäh ich hatte das n73 und es war das schlechteste handy, dass ich je hatte. Allein über 1min um Hochzufahren (länger als mein PC^^)

nach dieser Erfahrung kauf ich nie mehr ein NOKIA handy

 

EDIT:

dem anschein nach hast du wohl recht, dass NOKIA handy besser sind,

http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenli...d/598/findAll/0

aber man muss seine eigenen Erfahrungen machen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

wäh ich hatte das n73 und es war das schlechteste handy, dass ich je hatte. Allein über 1min um Hochzufahren (länger als mein PC^^)

nach dieser Erfahrung kauf ich nie mehr ein NOKIA handy

 

Boah sag das bitter lauteeeer. Ich hab alles dafür getan, damit ich das Handy bekomme und ich würde jetzt sogar alles dafür tun, um es auszutauschen. Das Handy ist echt schrott, für die Mülltonne erfunden.

Lahm wie weiß ich nicht was...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...