BentJnoub Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 salam dieses jahr werde ich inshala mein abi haben.hab mir überlegt medizin zu studieren.wie soll ich mich bewerben? zwar kann man alles online machen,aber ich weis nicht was ich da genau anklicken soll und was nicht (zb. wartezeit...) .es soll ja alles über zvs gehen oder ? vielleicht kann mir jemand helfen. wäre echt nett .will mir noch einen termin bei der studienberatung holen mal sehen ,ob ich da näheres erfahren,denn leider ist meine schule sehr unorganisiert und wir wissen kaum etwas über bewerbungen usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montazer Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentJnoub Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 danke bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 danke bruder Salam Sie ist auch eine Schwester, so wie du Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentJnoub Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 voll peinlich ! das ist mur shcon mal passiert. verzeih mir bitte schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge