Zum Inhalt springen

BITTE BETET FÜR MICH!


sahin

Empfohlene Beiträge

liebe brüder und schwestern,

 

ich bin sehr nervös, denn am dienstag schreibe ich meine abschlussprüfung zum bauzeichner. 3 jahre ausbildung habe ich jetzt schon hinter mir.

ehrlich gesagt bin ich sehr unsicher ob ich es bestehen werde, da diese themen leider sehr schwer sind.

 

deshalb meine freunde, erbitte ich euch in eurer güte um eure gebete, dass ich diese prüfung INSALLAH bestehen möge.

 

ich bedanke mich bei euch im voraus und möchte noch bemerken, wie toll ich dieses forum und die art, wie alle hier einander helfen finde!

 

SALAM ALAIKUM

 

euer bruder SAHIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

Inshala schaffst DU deine Abschlussprüfung mit Noten die du nicht gedacht hättest.

 

Ich wünsche dir viel viel Glück.

 

Keine Sorgen das schaffst Du schon den mein grosser Bruder hat das gleiche gelernt und hat auch

Bammel gehabt und al hamdila hat dan mit sehr guten Noten Bestanden und jetzt ist er sogar Projektleiter.Bin sehr stolz auf Ihn.

 

Also Bruder das wird schon von mir alles alles Gute. #bismillah#

 

W salam Afife #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LABAYKA YA HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

salam bruder

 

ich wünsche dir viel glück und werde dich heute mit in mein gebet nehmen

aber du schaffst das schon inshallah #rose#

 

 

wa salam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

inshaAllah wirst du erfolg haben ya rab #rose#

 

ich hab heute auch shcon für dich duaa gemacht ;) .. und tue es weiterhin (wenn ich es net vergesse #bismillah# )

 

inshaAllah btinja7 al 2inti7anet ya rab..

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so einen heftigen Stress Bruder, klar musst du dich ranhalten und viel üben, aber übertreib nicht, verpass auf keinen Fall deine Gebete.

 

Insha'Allah teala packst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Bruder du hast es so wweit geschafft,dann wirst du inshaallah den Rest auch noch bestehen.

Auch dich werde ich in meinen gebeten nicht vergessen inshaallah.

 

wa ;) Alia #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine brüder und schwestern,

 

ich danke euch sooooooooooo sehr für eure schnellen und aufmunternden worte und gebete!!!

 

sie helfen mir nähmlich so sehr!

MÖGE ALLAH AUCH FÜR EURE DIENSTE PREISEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...