Zum Inhalt springen

Suche das Buch "Wie ich rechtgeleitet wurde" in Persisch!


Gast Habibi Ammar

Empfohlene Beiträge

Gast Habibi Ammar

#salam#

#salam#

 

Mein Vater beherrscht leider nicht so gut die deutsche Sprache, dafür Persisch perfekt. Er will unbedingt das Buch von Dr. Muhammad At Tijani "Wie ich rechtgeleitet wurde" lesen. In Persisch geht der Titel so " An keh man hedayat shodam". Ich wollte fragen, falls einer mehrere Exemplare vorhanden hat, und seines verkaufen möchte, ich wäre bereit es abzukaufen.

 

vielen dank

 

wassalalm #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Salman-e-Fars

#salam#

 

Salam liebe Geschwister,

 

das Buch gibt es auf persisch, ich habe es selbst gesehen als ich in Iran war. Wollte es mir kaufen, jedoch war es leider ausverkauft und habe mir ein anderes von ihm gekauft. "Die wahre Ahl al-Sunna" auf persisch. Hab es damals für meine Mutter gekauft...

 

Inshallah wenn ich nach Iran fliege (dieses Jahr noch) kann ich es für euch kaufen und mitbringen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam##salam##rose#

 

Salam

 

Schade #rose# aber leider ist er nicht mehr da!

 

Wassalam

 

 

Salam

 

Er möchte ja das Buch immer noch ich hab Kontakt zu ihm und ich hoffe Bruder Salman kann das besorgen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...