Zum Inhalt springen

1 Jahr Hijab *alhamdulillah*


Al Shahida

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

ich trage seit 1 Jahr schon Hijab :) alhamdulillah.. früher hab ich mich immer aufgeregt und gesagt wieso die Frauen mit Hijab die "Unterdrückung" unterstützen #salam# heute denk ich aber alhamdulillah ich unterstütze die Wahrheit und Freiheit. YA ALLAH I LOVE YOU

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#bismillah#

#salam#

 

Gratuliere ich dir, daß du es geschafft hat, al7amdoli Allah :)

Insha Allah du trägt Kopftuch für immer und ewig :-D

Ich trage kopftuch seit 10 Jahr al7amdoli Allah, Das jahr geht schnell.

 

Allah (swt) gebt dir viel Kräft insha Allah #rose#

 

fee aman Allah

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen glückwunsch Canan #lol##lol##lol##lol#:-D#rose##rose##lol##lol#

 

Ich bin stolz auf dich

 

Trag immer Hijab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist etwas vom wichtigsten

 

#salam#

 

 

 

:)

 

danke Hassan :) inshaAllah gehts dir gut pass auf dich auf :)

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Mabrouk liebe Schwester #salam# !

Möge Allah swt dich schützen auf all deinen Wegen und deine Gebete und guten Taten annehmen.

Alahuma sali ala muhamad wa ali muhamad

 

#salam# yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Gratuliere ich dir, daß du es geschafft hat, al7amdoli Allah #rose#

Insha Allah du trägt Kopftuch für immer und ewig #lol#

Ich trage kopftuch seit 10 Jahr al7amdoli Allah, Das jahr geht schnell.

 

Allah (swt) gebt dir viel Kräft insha Allah #rose#

 

fee aman Allah

:)

 

 

#rose#

 

danke uchtiii mashaAllah so lange trägst du deinen schon ...ich wünschte ich hätte auch schon viel früher angefangen Hijab zu tragen..naja Allah wollte es so #salam#

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:-D#salam##rose#

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Die erste Kurdin die mich wirklich überzeugt, mashallah #lol#

#rose##salam##lol#

 

 

 

:)

 

dankeschön achii ...hihi... die erste Kurdin also boah was eine Ehre #lol#

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Mabrouk liebe Schwester und weiterhin viel Kraft,lass Dich von Deinem Weg nicht abbbringen.

 

Übrigends sind es bei mir jetzt 2 Jahre(8.Mai) dass ich Kopftuch trage hamdullah und nie ging es mir so gut!!

 

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Mabrouk liebe Schwester und weiterhin viel Kraft,lass Dich von Deinem Weg nicht abbbringen.

 

Übrigends sind es bei mir jetzt 2 Jahre(8.Mai) dass ich Kopftuch trage hamdullah und nie ging es mir so gut!!

 

 

Wasalam Schiamuslima

 

 

 

#salam#

 

danke uchtii :) alhamdulillah ich fühle mich auch so wohl wie noch nie #rose#

Das Leben ohne Islam war schrecklich....aber alhamdulillah hat sich alles geändert jetzt #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

Salam

 

ohh Canan ^^ Freut mich sehr. #bismillah#

Ich trage Kopftuch seit 6 Jahren also seitdem ich 9 Jahre alt bin.

Mashallah. Inshallah wirst du immer tragen #salam#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ohh Canan ^^ Freut mich sehr. #rose#

Ich trage Kopftuch seit 6 Jahren also seitdem ich 9 Jahre alt bin.

Mashallah. Inshallah wirst du immer tragen :-D

 

 

wa salam

 

 

#salam#

 

MashaAllah mit 9 wie süß kleine Zeynep mit Hijabchen süß #bismillah#

InshaALLAH für immer in diesem Leben #rose#

 

Hdl :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...