Zum Inhalt springen

Würdest du mit uns den Quran rezitieren?


Shia_Fatima

  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest du mit uns den Quran rezitieren?

    • Ja
      33
    • Nein
      5


Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

#bismillah#

 

#salam#

 

Also ich würde auch sehr gerne mitlesen, aber mein Arabisch ist richtig schlecht, ich brauche ne halbe Stunde um ein Wort auszusprechen...also wenn ich auf Deutsch mitlesen oder rezitieren dürfte, dann würde ich auch mitmachen. Bin aber in Iran, müssen wir uns dazu treffen?

Wenn ja dann komme ich im Sommer vielleicht nach Deutschland. So im Juli oder August. Ich wollte ensha Allah sowieso kommen.

Grüße, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    19

  • Dam3et Karbala

    10

  • Abdul Karim

    7

  • Shia_Fatima

    6

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten wir bis jetzt inshallah 29 Leute sein. Wenn sich noch einer meldet, wäre es perfekt. Dann können wir es so aufteilen, dass jeder einen Jizi' rezitiert. Mal schaun, kheir inshallah.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala
#bismillah#

 

:)

 

Bei den "Ja-Stimmen" sind's doch 26? Oder machen Geschwister außerhalb des Forums ebenfalls mit? #lol#

 

:O

 

#salam#

Salam

 

Nein Schwester ich denke eher nicht ...

 

Und ich würde aus zeitlichen Gründen gerne den ersten oder den letzten Teil des Korans lesen.. danke

 

Salam #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Masha'Allah es hat Alhamdulillah geklappt.Jetzt müsst ihr nur noch einbisschen Geduld haben.Ich werde in der nächsten Zeit inshaAllah einen neuen Thread aufmachen und da wird stehen wer welchen Jizi' lesen soll. :O

Möge Allah (swt) euch reichlich belohnen insha'Allah.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Schwester bitte trage mich für den ersten oder letzten Teil ein, weil ich echt Zeitmangel habe momentan...

 

Danke

 

Salam :O

 

 

#salam#

 

Werde ich insha'Allah machen #heul#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Jeder liest den Quran für sich, inshallah. #lol#

 

:)

:O

 

Ups, sorry ich dachte jeder nimmt seine Rezitation auf und uploaded es. Da habe ich was falsch verstanden. Wenn jeder für sich liest, dann können natürlich alle mitmachen. Shia Fatima das hättest du von Anfang an sagen sollen... #lol#

 

Wenn das so ist, mache ich inshallah auch mit. #lol#

 

Jazakhallah kheir ein Gutes Projekt, möge Allah dich belohnen.

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Da es jetzt Smallah schon 31 Leute sind müssten sich 2 Personen einen Teil teilen,weil es im Quran nur 30 Teile gibt.Also macht das unter euch aus und sagt mir bescheid. #heul#

Möge Allah (swt) euch reichlich belohnen insha'Allah. #lol#

 

:):O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3aleikum....ich habe gerade gelesen,dass es schon 31 leute sind aber ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen...ginge das noch??welchen teil ich lese ist mir egal...ich liebe es den koran zu lesen...und vor allem gemeinsam mit euch...ich hoffe ich bin nicht zu spät dran??

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

:)

 

Wird denn vorher festgelegt, wer wann welchen Teil übernehmen soll?

Ich bin nämlich ab Donnerstag erst einmal ein paar Tage unterwegs und habe daher kein Internet.

Deshalb wäre es schön, wenn ich das vorher erfahren könnte #salam#

 

 

:O

 

PS: Ich würde gerne einen Teil am Anfang übernehmen und diesen auch gerne mit jemandem teilen, da wir ja mittlerweile schon 32 (?) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...