Zum Inhalt springen

Traum vom TOD!


Aminallah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam Alykum

 

Ein Freund (moslem) von mir hatte vor ca. 3Woche geträumt das er stirbt sein vater hat im traum für ihn gebetet und ihm gesagt das es nicht gut ist das er donnerstag stirbt und zeigte ihm im traum ein kalender wo das datum auch drauf stand es wäre MORGEN 19.06.08 mein freund hat dann im traum versucht obwohl er schon tod war an diesen donnerstag bis freitag durchzuhalten

 

weiß jemand was das bedeuten könnte ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

vilt war das eine Warnung für ihn das er sich Gedanken muss um den Tod vilt betet er nicht oder so kann das sein? Ich mein wenn er Angst hat das er morgen sterben könnte dann soll er sich niederwerfen und beten #rose#

 

 

Sterben wird er sowieso vilt sogar übermorgen vilt jez ? Kann immer passieren aber das weiss er ja.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3aleikum

 

solche träume mit dem tot sind gut.

dein freund hat ya geträumt er sei gestorben so hat allah swt sein leben um ein tag verlängert^^..

bas im grunde genommen allahu a3lam

so weiß ich es ^^

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam Alykum

 

Ein Freund (moslem) von mir hatte vor ca. 3Woche geträumt das er stirbt sein vater hat im traum für ihn gebetet und ihm gesagt das es nicht gut ist das er donnerstag stirbt und zeigte ihm im traum ein kalender wo das datum auch drauf stand es wäre MORGEN 19.06.08 mein freund hat dann im traum versucht obwohl er schon tod war an diesen donnerstag bis freitag durchzuhalten

 

weiß jemand was das bedeuten könnte ?

 

#salam#

 

#rose#

 

 

Wir haben hier ein paar Geschwister im Forum die Ein Buch über Traumdeutung von Imam Jafar as Sadiq a.s. haben.InschaAllah wird sich einer von ihnen wenn Zeit besteht sich melden und dir evtl.was posten.

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Salam,

 

ich habe einen Traum gehabt, den ich auch deuten lassen wollte, er war aber nicht wirklich ein Traum.

Ich bin an einem Abend ins Bett gegangen, und bin eingeschlafen und habe nach ein paar Minuten nachdem ich eingeschlafen war, einen Albtraum gehabt, ich habe geträumt dass ich gestorben bin, und wollte aufwachen, und ich wusste auch dass ich Träume, aber ich konnte mich nicht bewegen und auch meine AUgen nicht auf machen. Ich wollte meine Frau rufen, aber ich konnte nicht reden, ich wusste dass ich im Traum bin und ich nicht tot bin, aber ihc konnte nichts tun, ich war wie festgefroren. Ich habe dann drei Mal subhan Allah gesagt und dann konnte ich aufwachen, ich bin dann auch aufgewacht, und war voller schweiss, und ich wollte nur noch weinen. Kann mir jemand sagen was das heisst? Ich hatte ne Höllenangst nach dieser Nacht, das war echt, und kein Traum, aber ich konnte mich nicht in die Realität zurück holen... #rose#

was war das??

 

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Salam,

 

ich habe einen Traum gehabt, den ich auch deuten lassen wollte, er war aber nicht wirklich ein Traum.

Ich bin an einem Abend ins Bett gegangen, und bin eingeschlafen und habe nach ein paar Minuten nachdem ich eingeschlafen war, einen Albtraum gehabt, ich habe geträumt dass ich gestorben bin, und wollte aufwachen, und ich wusste auch dass ich Träume, aber ich konnte mich nicht bewegen und auch meine AUgen nicht auf machen. Ich wollte meine Frau rufen, aber ich konnte nicht reden, ich wusste dass ich im Traum bin und ich nicht tot bin, aber ihc konnte nichts tun, ich war wie festgefroren. Ich habe dann drei Mal subhan Allah gesagt und dann konnte ich aufwachen, ich bin dann auch aufgewacht, und war voller schweiss, und ich wollte nur noch weinen. Kann mir jemand sagen was das heisst? Ich hatte ne Höllenangst nach dieser Nacht, das war echt, und kein Traum, aber ich konnte mich nicht in die Realität zurück holen... #rose#

was war das??

 

Mahdi

 

#rose#

 

 

Lieber Bruder,

 

Was das zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht. Dieses "festgefroren" sein zwischen halb wachendem und schlafendem Zustand kenne ich auch, passiert mir ab und an mal ( Gott sei Dank nicht allzu oft). Ich weiß auch, dass es einigen Menschen so ergeht. In meiner Familie und im Freundeskreis habe ich auch schon welche gehört, die davon berichtet haben. Vielleicht ist es auch nur eine Warnung an uns. Denn jedesmal wenn mir das passiert versuche ich mich zu beruhigen und strenge mich dermaßen an, das ich Zuflucht bei Allah suche und so fange ich dann "automatisch" an die Fatiha zu rezitieren. Sobald ich dies getan habe bin ich aus bisher-alhamdullilah- aus meiner "Lähmung" aufgewacht... Aber Allahu a'lam. Man müsste mal wirklich einen Gelehrten fragen!

Aber das Gefühl ist schrecklich, da gebe ich dir recht. #lol# Möge der Allmächtige uns vor solchen Sachen fernhalten!

 

LG

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich kenne das auch liebe Brüder,

 

ich lag auf dem Sofa...es war mittag und hab fernsehr geschaut und bin dann eingeschlafen. Meine Schwester saß auf der couch nebenan und ich konnte hören wie sie umgeschaltet hat aber meine augen waren zu und ich war festgefrohren und konnte mich nicht bewegen. ich war zu 80% wach und wollte meine augen öffnen, hatte aber keine kraft dazu. Mir wurde so heiss und mein herz hat angefangen zu rasen bis ich mit meiner GANZEN kraft versucht habe meinen kleinen finger zu bewegen und es hat geklappt. nachdem ich mien finger bewegt habe, konnte ich ganz langsam aufstehen und meine augen öffnen. damals war ich noch nicht so gläubig wie heute es ist mir vor 4-5 jahren passiert. danach hatte ich keine kraft mehr und hab mich richtig komisch und schlapp gefühlt #salam#

 

Als ich es meinem sunnitischen freund erzähl habe, hat er mir etwas erzählt, was ich bis heute nciht glauben möchte, vielelleicht kennt ihr es ja.

 

Folgendes: Er hat gesagt das es eine bestimmte Art von Djinn gibt, die sowas macht. Die dich beim schlaf packt und erdrücken will und sich auf deine brust setzt, so dass du dich nicht bewegen kannst usw. Leider weiss ich auch nciht mehr genau woher er das hat, aber geglaubt hab ich es nie so wirklich.

 

Schon mal gehört?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mit Träumen hatte ich die letzten Jahre sehr viel zu tun. Was ich schon alles geträumt habe, seit dem ich mich so richtig mit dem Islam beschäftigt habe, das kann man nicht mehr aufzählen. Und meistens waren es schöne Träume. Jedes Jahr zu Ashura träumte ich von der Ahlulbait. Letzte Ashura träumte ich sogar mit Imam Hussein a.s. in Karbala gekämpft zu haben und wachte erst auf, als ich zwischen Imam Hussein a.s. und einem fliegendem Pfeil der für ihn a.s. gedacht war gesprungen bin und den pfeil abbekommen habe. Und vom Tod habe ich auch sehr oft geträumt, aber das erste mal war das schlimmste. So einen alptraum habe ich damals niemanden gewünscht. Es war noch schlimmer als ein Horrofilm. Es ist Jahre her und trotzdem habe ich diese Bilder bis jetzt nicht vergessen. Denn das letzte Bild vorm aufwachen war, das eine schwarze gestallt in einer seeeeeeeehr schnellen Geschwindigkeit auf mich zu rannte und als es vor meinen Augen war, wachte ich auf. Die gestallt sah ungefähr aus, wie das Foto unten, nur halt alles in schwarz. Bitte nur raufklicken, wenn ihr keine Angst habt alpträume zu bekommen. Ansonsten lasst es sein.

 

http://www.satanspace.com/gallery/albums/h...r/monstrous.jpg

 

Der Tod im Traum, bedeutet aber was gutes. Je Intensiver der Traum gewesen ist, desto besser ist es. Der Tod bedeutet ein neues Leben von Allah s.t. Damals habe ich neu zum Islam gefunden und habe vorher viele Sünden begangen. In der Nacht habe ich ein Nachtgebet verrichtet und habe um vergebung gebeten und dann habe ich nach dem schlafen gehen diesen Traum gehabt. Man sagte mir, ich habe ein neues Leben von Allah s.t. bekommen. Meine Sünden wurden gereinigt, ich sollte mich so fühlen, als wäre ich in Mekka gewesen. Und seit dem habe ich öfters, wenn ich um vergebung gebeten habe und ein schlechtes gewissen hatte vom Tod geträumt.

 

Die andere sache, mit dem wach sein, jedoch nicht die Augen aufzubekommen oder z.b. hatte bestimmt auch der eine oder andere, das man über seinem Körper steht und sich selber sieht und das Schlafzimmer und plötzlich wacht man auf und man sieht sich dann in der Position liegen wie man es im "Traum" gesehen hat, damit habe ich mich über ein Jahr beschäftigt und sehr viele experimente gemacht #rose# Sowas nennt man "Out of Body" oder auf deutsch "Astralreisen". Leider habe ich dazu keine Islamische Informationen gehabt, sondern ich las in den Büchern von möchtegernzauberer. Und leider haben die meisten daraus eine eigene Religion gemacht. Ich habe meine eigene These daraus gezogen. Nämlich "Out of Body" ist nix anderes, als das Bewußte lösen der Seele vom Körper. Ist auch eine übereinstimmung mit dem Islam. Werde auch nicht viel dazu schreiben, außer wenn es jemanden Interessiert. Aber kurz gesagt, keine Angst, es ist nichts schlimmes!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

#bismillah#

#salam#

Liebe Brueder und natuerlich SChwestern,

 

wenn jemand hier einen Gelehrten fragen koennte, dann tut das bitte, ich willnaemlich unbedingt wissen was mein Traum zu bedeuten hatte. Das war so echt und so schlimm ich hab dannach total gezittert und konnte nicht mehr einschlafen, und ich fuehlte mich als waere ich waehrend des ganzes Schlafes ohne Luft gewesen, als haette mir jemand die Luft abgedrueckt...

 

 

Gruesse, Mahdi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Salam,

 

ich habe einen Traum gehabt, den ich auch deuten lassen wollte, er war aber nicht wirklich ein Traum.

Ich bin an einem Abend ins Bett gegangen, und bin eingeschlafen und habe nach ein paar Minuten nachdem ich eingeschlafen war, einen Albtraum gehabt, ich habe geträumt dass ich gestorben bin, und wollte aufwachen, und ich wusste auch dass ich Träume, aber ich konnte mich nicht bewegen und auch meine AUgen nicht auf machen. Ich wollte meine Frau rufen, aber ich konnte nicht reden, ich wusste dass ich im Traum bin und ich nicht tot bin, aber ihc konnte nichts tun, ich war wie festgefroren. Ich habe dann drei Mal subhan Allah gesagt und dann konnte ich aufwachen, ich bin dann auch aufgewacht, und war voller schweiss, und ich wollte nur noch weinen. Kann mir jemand sagen was das heisst? Ich hatte ne Höllenangst nach dieser Nacht, das war echt, und kein Traum, aber ich konnte mich nicht in die Realität zurück holen... #rose#

was war das??

 

Mahdi

 

 

Mir (und auch meinen Freund) passierte das einige male.

Genau wie du es erzählt hast.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das mit den Schlafen und dabei wach sein und sich nicht bewegen kann,kenne ich auch und habe es mehrmals erlebt!

Mir wurde gesagt,daß es mit dem essen zu tun hat bevor man schlafen geht,wenn man viel Zuckerhaltiges isst und dann schlafen geht,dann passiert sowas,weil sich der Zuckerspiegel im Blut erhöt und das löst dann diese reaktion wenn man schlafen geht aus

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

also bei war war das etwas anders (so realistisch)

ich atte mal geträümt das ich im laden war (c und a oder karstadt oder so) war und bei der anprobe kammer war

und wenn man da rein gehht kan man fühlen wie heis die hölle is ich war vol verschwitz

das war vol komisch

hat das was zu bedeuten ??? ( ist ungefär 2 jahre her)

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam Alykum

 

Ein Freund (moslem) von mir hatte vor ca. 3Woche geträumt das er stirbt sein vater hat im traum für ihn gebetet und ihm gesagt das es nicht gut ist das er donnerstag stirbt und zeigte ihm im traum ein kalender wo das datum auch drauf stand es wäre MORGEN 19.06.08 mein freund hat dann im traum versucht obwohl er schon tod war an diesen donnerstag bis freitag durchzuhalten

 

weiß jemand was das bedeuten könnte ?

 

#rose#

[/quotSalam

schau unter www.traumdeutung com.

 

Der erträumte eignen Tod bedeuted nicht, dass mann stirbt, sondern

zeigt eine ERneuerung an.

 

Ob man aber danach gehen kann, ist mir fragwürdig

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...