Zum Inhalt springen

Aufruf: Beschleunigung der Rückkehr Imam Mahdis (aj.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#salam#

Liebe Geschwister,

 

man hört Heutzutage kaum jemanden der nicht frägt: "Wann wird Imam Mahdi endlich auftauchen?". Die Antwort ist ganz leicht: Dann, wenn wir bereit dafür sind, und Allah swt es möchte. Jedoch könne wir die Rückkehr Imam Mahdis (a.) beschleunigen, indem wir regelmäßig Dua für ihn machen. Dua "Allahhuma kun li waliyyik" ist wirklich sehr kurz. Das kann man nach jedem Pflichtgebet rezitieren, und somit die Rückkehr unseres Erwarteten - so Allah möchte - beschleunigen. Hier der Du'aa:

Bismillahi-r-rahmani-r-rahim

(Allahumma salli 'ala Muhammadin wa aali Muhammad)

Allahumma kun li waliyyika-l-hujjat-ebne-l-hassan

-Salawatuka 'alayhi wa 'ala aba'ih-

Fi hathihi-s-saa'ati wa fi kulli saa'a

Waliyyan wa haafithan wa qaa'idan wa naasiran

wa dalilan wa 'ayna

Hatta tuskinahu ardaka tau'a

Wa tumatti'ahu fiha tawila

 

Bi rahmatika ya arhama-r-raahimin

Sheikh Abdul Hamid al Muhajir (H) sagte: "Bei Allah! Die Rückkehr Imam Mahdis (aj.) naht. Alle Zeichen seiner Rückkehr haben sich erfüllt. Es fehlen nur noch die fünf "großen Zeichen", welche erst kurz vor der Rückkehr Imam Mahdis (aj.) verwirklicht werden. Lasst uns alle für seine Rückkehr beten, und dafür, dass wir unter seinen Kämpfern sein mögen."

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Allahumma Salli 3ala Muhammad wa Ali Muhammad wa 3ajel Farajahum.

 

11:86. Das, was Allah (bei euch) ließ*, ist besser für euch, wenn ihr Gläubige seid. Und ich bin nicht ein Wächter über euch.»

 

*Eine der Bedeutungen ist Imam Mahdi(a.f)

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

Allahumma salli ala Muhammadin wa 3ali Muhammad

Labayka ya Hussein (as.)

#rose#

 

können wir denn nicht selbst auch was tun?

 

Doch natürlich, wir müssen dafür sogren, das unser Iman und unsere Ummah stark sind, im Grunde genommen wartet er auf uns, bis wir bereit sind, er ist schon seid Anfang seiner Verborgenheit bereit

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

da war letzens ein Sayid im Fernsehen der hat über Imam Mahdi geredet und ein gutes Beispiel genannt.

Damals als noch Imam Sadik a.s lebte kam ein Mann zu ihm und sagte:"Oh Imam wir sind 150.000 Kämpfer die bereit sind für dich in den Kampf zu gehen,habe keine Angst wir stehen hinter dir.

Der Imam antwortete darauf hin nicht und ging in die Küche und zündete den Ofen an,der Mann dachte der Imam will ihn zum Essen einladen und ging ihm nach.Als der Ofen an war sagte der Imam zu dem Mann geh in den Ofen.Der Mann hatte große Angst und sagte zu den Imam wenn ich da reinsteige verbrenne ich doch,da sagte der Imam zu seinem Freund der auch daneben stand geh in den Ofen,sein Gefährte sagte darauf hin "Ja Maulei" und er stieg rein und saß drin.Der Imam setzte sich mit dem Mann an einen Tisch und tat so als wenn nichts wäre.Der Mann war so erstaunt darüber und guckte immer wieder auf den Mann im Ofen der da ganz gemütlich drin saß.

Dann sagte der Imam zu seinem Gefährten du kannst jetzt wieder raus kommen.Als der Mann aus dem Ofen raus stieg säuberte er nur seine Kleidung und ging raus.

Der Imam sagte zu den Mann wenn von den 150.000 Männern nur 5 so sind wie mein Gefährte dann ist es gut.

 

Was will uns diese Geschichte nun lehren,wenn Imam Mahdi a.s. kommt müssen wir für alles bereit sein und das ist jetzt unsere Aufgabe bevor er kommt müssen wir uns Stärken alles zu opfern was der Imam von uns will.

Der Sayid meinte wir müssen uns mehr damit beschäftigen Imam Mahdi a.s kennen zu lernen z.B all seine Namen er hat ganz viele und viel sollen auch im Koran stehen.

InschaAllah erscheint er bald ich sehne mich nach ihm als ob es mein Bruder ist #bismillah#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...