Zum Inhalt springen

Warum drei gebetszeiten?


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#heul##salam#

Also ich kenne das aus meiner Haimat das Wir shias nur Drei Gebetszeiten am Tag haben, ob es in Deutschland auch bei uns so gemacht wird weiß ich nicht, aber ich machs so.Weil es auch In Quran so steht das es eigentlich nur 3 Zeiten fürs Gebet sind.

 

Einmal Morgen Gebet, Fajar bevor die Sonne erscheint

Das zweite ist das Mittag Gebet, Zohar, das ist wenn die Sonne direkt uaf den Kopf ist das man kein Schatten hat und gleich nach dieser Zeit fängt die Zeit des Nachmittages an.Das Azar Gebet kann errichtet werden.

Dann das dreite ist wenn die Sonne runter geht,es dunkel wird kommt die Zeit des Magrib das Abend Gebet und gleich danach fängt die Zeit der Nacht an also kann man gleich nach Magrib das Nacht gebet sprechen.

 

Die Drei Zeiten stehen auch in Den Quran-e-majid.Wo weiß ich nicht mehr genau aber ich weiß das es so ist.

 

Ich hoffe ich und meine Brüder in Pakistan liegen da nicht falsch, was ich aber auch nicht glaube.Freue mich auf euere Antworten

 

Ya ALLAh, gib uns die Kraft von Shaitan weg zu bleiben und lass unseren 12 Imam-e-Zamana Hazrat Mehndi #oops# schnell wieder da sein.

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...