Zum Inhalt springen

Idee und Wahrnung


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#salam#

Allahumma salli ala Muhammadin wa 3ali Muhammad

Labayka ya Ali (as.)

#salam#

 

Ich finde es sollte so wie es den Berreich "Wiederlegung antischiitischer Behauptungen gibt auch einen Berreich "Wiederlegung der Angeblichen Wiedersrpüche im Quran geben, Ich bin gerade auf so ne Seite gestossen und hab ein paar dieser Wiedersprüche schon wiederlegt #salam#

 

Und eine Warnung!!! Hier im Forum wurde die Webseite bibelzitat gepostet, genau auf dieser Seite fand ich den Thread "Wiedersprüche im Koran" und ich habe aber schon manchmal bemerkt, dass Muslime gerne auf diese Seite geh, leider.

 

Aber wäre meine Idee für die Schaffung von einem Berreich, der die Wiedersprüche wiederlegt gut??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#rose#

#salam#

 

Wenn ein Muslim einen starken Iman hat und auf solche eine Seite geht, dann ist das insallah kein Problem.

Im Qur'an gibt es keine Widersprüche.

 

Ich bitte alle meine Geschwister im Islam, wenn ihr Zweifel habt an eurem Glauben, wenn ihr von Einflüsterungen belastet werdet, dann bleibt nicht alleine damit.

Vergesst nicht, dass ihr Dua macht und Quransuren liest, aber was auch wichtig ist, berichtet anderen davon, die euch mit ihrem Wissen weiterhelfen können und die Widersprüche widerlegen können.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim

#rose#

 

#salam#

 

Selam bruder,

 

ich finde deine Idee an sich ganz gut. Inshallah laesst sich das hier im Forum schnell umsetzen denn ich bin brennend daran interessiert zu sehen wie sich angebliche Widersprueche im Kuran als luegen und Hetze gegen den Islam entpuppen.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...