Zum Inhalt springen

beziehung mit nicht-muslimas


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#salam#

#salam#

 

Einige hier meinten, das Christinnen ihren Glauben wiedersprechen wenn sie Muta machen, jedoch sagt auchd er Quran, dass man Ahl ul Kitab Frauen heiraten darf und diese Frauen kann man nur mit Muta heiraten nicht anders, wie kann es denn haram sein wenn sie es macht, wenn es so in Quran und Sunnah steht??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vielleicht weil sie eine Christin ist und bei denen heißt es, bis der Tod euch Scheide.

 

Die besagten einigen meinten ja auch nicht das es dem Quran widerspricht sondern lediglich dem Christentum.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Einige hier meinten, das Christinnen ihren Glauben wiedersprechen wenn sie Muta machen, jedoch sagt auchd er Quran, dass man Ahl ul Kitab Frauen heiraten darf und diese Frauen kann man nur mit Muta heiraten nicht anders, wie kann es denn haram sein wenn sie es macht, wenn es so in Quran und Sunnah steht??

 

#salam#

 

 

as Salamu 3aleikum,

 

 

aber warum soll sie denn nach der Quran und Sunnah gehen? Sie haben schließlich auch ein Gesetz.

 

 

was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam alaikum bruder ansar #bismillah#

 

ich würde ihr es so sagen. (ich spreche jetzt in meiner ausdrucksweise wie ich mit ihr sprechen würde)

 

____________________________

willst du dass ich meinen durchtrainierten körper zeige und alle frauen mir hinterher gucken und ich so der gefahr ausgesetzt bin eher in kontakt mit fremden frauen zu geraten was wiederum eher zum fremd gehen anleiten kann ?

 

wenn ja ist es ein zeichen dafür dass es dir gleichgültig sein muss ob ich dir fremd gehe oder nicht.

 

wenn nein müsstest du verstehen warum ich dass selbe von dir erwarte, also nicht die haut zu zeigen um die gefahr andere anzuregen einzudämmen.

________________________

 

dagegen kann sie nichts sagen.

 

entweder ihr ist es egal und sie will die gefahr eingehen und offenbart sommit ihre gleichgültigkeit und sozusagen auch gefühlslosigkeit dir gegenüber,

oder sie verhält sich so wie du und kleidet sich keusch weil sie diese risiken vermeiden will.

 

mit willens kraft hat dass alles nichts zu tun, wir alle sind schwach. jeder alcoholiker oder sonnstwas hat auch gesagt dass er sich im griff hat.

 

da gibt es keine ausreden.

 

zu den anschuldigungen von anderen usern dir gegen über, sehr unweise, vorurteile sind unweise. schließt nicht von euch auf andere.

 

hinterfragt und urteilt nicht, nur allah hat dass recht über uns zu Richten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alle Beitraege, ueber Zeitehe und speziell der von Ansar Hezbollah wurden geloescht.

 

Sorry an diejenigen, die teilweise lange Beitraege geschrieben haben, aber der Thread artete zu sehr in Streits aus und schadete dem Klima des Forums.

 

Der Thread wird zudem geschlossen. Inschallah werden eure Tipps Ansar Hezbollah bei seinem Problem helfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...