Zum Inhalt springen

liebe


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

:P

 

hab gehofft,dass es euch gefällt #bismillah#:):) schon wieder dumm gelaufen :)

 

Keine Antwort heisst nicht unbedingt, es hat nicht gefallen.

 

Du hattest NICHT die Frage gestellt, wie es uns gefällt, sondern uns nur viel Spass gewünscht.

 

Wir, ich und meine Frau, fanden es schön.

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

du hattest es mir ja schon mal geschickt #bismillah# Außerdem war es ziemlich spät, als du es gepostet hast, da war ich gar nicht mehr online, da ich in der Woche früh aufstehen muss. Ich finde es jedenfalls wunderschön! :P

Keine (sofortige) Reaktion heißt nicht immer Desinteresse :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Hmm versteh zwar KEIN winziges wort aber es ist sehr schön ich ,ich hab mal gehört das sie eine halle mieten und solch schöne Sachen machen.

 

 

يا حسين

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Al- salamu3aleikom

 

hört sich echt schööööööööööööööööööööööööööööön an .......oh mann ich finds sooooo schade dass ich kein IRANISCH versteh :D:(#salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...