Zum Inhalt springen

Warum nur? Wie kann es sein?


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

Fatimah Zahraa

Salam,

 

warum nur, warum

lassen wir sie allein?

Sind wir nicht ein

einzig Volk, EIN Volk?

Wie kann es sein,

tritt ein Tag für

unsere Kinder ein,

als würden sie nichts

als Schlachtvieh sein.

 

http://de.youtube.com/watch?v=Kklmy8g076A&...feature=related

 

dieses Video sollte sich bitte niemand mit schwachen Nerven ansehen:

http://de.youtube.com/watch?v=Kklmy8g076A&...feature=related

 

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich denke jeden Tag an unsere gequälten Geschwister und unsere so furchtbar leidenden Kinder, es ist ein brennender Schmerz und ich habe furchtbare Angst vor Jaumel qijama, wenn all die ermordeten Geschwister auch zu mir kommen und mich fragen, wo ich denn war, was ich getan habe, als ihnen furchtbarstes Unrecht geschah, was, was nur soll ich ihnen dann sagen.

Es zerreißt mich innerlich, wenn ich immer und immer wieder das Gerede von Schia, Sunni, bei uns so, warum bei euch so.... Du meine Güte, ich verzweifele bald daran!!! Wir gehören doch allle zusammen!!!

Warum können denn diese furchtbaren Dinge geschehen?! Doch wohl nur, weil es zwischen uns keine Einigkeit gibt! Ich möchte unablässig schreien vor Wut und Verzweiflung über all das. All die kleinen Hickhacks hier, die kleinen Hickhacks dort, um Gottes Willen, wir sollten uns endlich nicht nur einander zuwenden, sondern auch die Hände reichen!

Betet, betet mit all Eurer Kraft und Energie für eine jede gequälte Seele.

Wie soll uns die Sonne der Gerechtigkeit erscheinen, wenn wir nicht lernen, auf einander zu zugehen?

Immer wieder wird nach dem heiligen Qaim a.s. gefragt, gerufen, aber sollte nicht erst einmal der Boden dafür bereitet werden, dass er a.s. bei uns in Sicherheit ist.

Wir müssen lernen über unseren Schatten zu springen, damit die Erde aus dem Würgegriff der Grausamkeit befreit wird.

Wie wundervoll ist es, wenn kleine Ärmchen sich einem entgegen strecken, Kinder lachend durch die Gegend rennen, was haben die Kinder verbrochen, welche bedroht und gequält werden, Kinderkörper, welche zerrissen werden, zerstückelt, wenn Kinder nur Trauer in ihren Augen stehen haben ob der vielen Grausamkeiten, welche sie mit ansehen mußten oder am eigenen Körper zu spüren bekommen haben.

Wie wäre uns zumute, wenn es unsere Kinder oder Enkelkinder wären?

Bittere Tränen des Mitleides zu weinen ist einfach viel zu wenig!

Es gibt in allen Religionen Menschen, welche die gleichn Ziele haben wie wir: ein Welt in Frieden, welch eine gewaltige Macht, wenn sie sich nur zusammen tun würden!!!

Beim Fußball können sich alle zusammenschließen, plötzlich ist jeder jedermanns Freund, aber wenn verblutende Kinder Solidarität brauchen, sind sie allein.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich glaube, keiner kann sich vorstellen wie schlimm es ist, auch wenn man solche Bilder sieht.

Wenn unsere muslimischen Geschwister aus dem Westen diese Bilder sehen, so kommt Hass auf, aber man kann sich nicht vorstellen wie es den betroffenen geht.

Statt dass hier so viel Geld ausgegeben und produziert wird um in den Medien die Stars und Sternchen zu zeigen, könnten sie lieber mal von solchen Situationen berichten.

 

Insallah wird es sich bald ändern!!

 

#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##heul##salam#

das ist echt schrecklich.Klar sieht man solche Bilder im Fernsehen, aber man kann nicht wirklich nachvollziehen, was die armen Kinder wirklich fühlen und vor allem welche Angst sie haben.

Ich denke das kann man nur wenn man selbst so etwas erlebt hat.

Ich war selbst 2006 im krieg und hab vieles mitgekriegt. Erst dann wurde mir klar wie es den Kindern oder überhaupt den Menschen im Irak und in Afghanistan geht.

Man hört täglich von Toten im Fernsehen, aber die meinsten Menschen realisieren es nicht.

 

Die armen Kinder sind echt nur auf sich allein gestellt. Man kriegt echt hass wenn man soetwas sieht..auf sich selbst und auf die anderen.

Als ich den krieg miterlebt hab, kam mir ständig der Gedanke, wie gefühlslos und egoistisch die anderen Menschen auf der Welt sind.

Ich traue mich gar nicht darüber nachzudenken, was die Kinder, die solche Gewalt jahrelang erleben denken und fühlen.......

#rose##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Umm Mehde Alhadi

Das es blödsinige Kriege gibt sehen wir leider jeden tag.

Viel machen kann man da auch nicht .

ich war mit meinen beiden grossen im libanon als der Krieg

war.Sie waren damal 1 einhalb und 3einhalb alhamduliläh hatten wir es überlebt.

Angst hat man jeden Tag JEDE minute und JEDE sekunde.

es war echt schlimm was damals diese israelis gemacht haben.

Ich habe es jetzt hinter mir aber andere sind jetzt leider betroffen.

Inschaallah wird es irgendwann keine kriege mehr geben #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleykum!

 

Es tut weh solche Videos bzw. Bilder zusehen, was können die Kinder dafür, diese unschuldige Seelen! #salam#

Tod der Zionisten und seiner Verbündeten, Allah möge sie ewig in Höllenfeuer brennen!

Marg bar Israel wa Marg bar Amriko!!! #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

#salam#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

Als Zusatzinformation:

 

Die meisten Bilder sind nicht aus dem Irak, sondern aus dem Libanonkrieg und aus Palästina.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam#;)#herz#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

richtig, habe ich auch schong emerkt, als ich das Video sah. Eines ist daran wichtig, es sidn alles Schiitische Länder in denen es Krieg gibt. Aber wenn sie mit Iran einen Krieg anzetteln, dann gehen sie zu weit. Das werden sie dann schon sehen wenn sie nach Iran kommen.

Es heisst immer nur die Terroristen, aber wer ist denn bitte hier Terrorist. Was wir tun, kann kein Mensch als Terror bezeichnen, wir verteidigen uns gegen solche Ars****** die uns wie Kakalaken behandeln.

WIr haben auch Rechte auf dieser Welt, und daas hat nichts mit Fanatismus zu tun, sondern ist ein gesundern menschenverstand.

 

Das ist der echte Holocaust, dass was wir gerade erleben. Die labern immernur was von Juden...tut mir leid für diejenigen die unsculdig waren, und das waren damals schon ne ganze Menge. Aber was haben unsere Landsleute in Iran, Irak, Afghanistan oder Palästina denn für eine Schuld begangen?? es waren die Amerikaner, die haben doch selber Hitler geholfen und ihm Unterstützung zukommen lassen.

Die Amerikaner waren es welche die Neue Weltordnung in Europa durchgesetzt hatten. SOnst wäre Europa nicht so wie es heute wäre. Aber es heisst ja immernur Muslime. DIe Zionisten sind die Amerikaner und die Israelis. Denn sie haben von Anfang an einen Plan gehabt, und den setzen sie grade durch. UNd um ihn abzuschliessen müssen sie den Iran angreifen...das wäre der letzte SChritt. Aber solange sie uns nicht nieder bekommen, kann ihr dummer Plan auch nicht zu Ende gehen. Und lieber Bundesnachrichtendienst ich bin kein Terrorist, und habe auch nichts verbrochen, und werde auch nichts verbrechen. Es ist schleisslich mein Recht eine Meinugn zu haben oder?

 

Wasaslam,

 

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
#salam#

#salam#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

Als Zusatzinformation:

 

Die meisten Bilder sind nicht aus dem Irak, sondern aus dem Libanonkrieg und aus Palästina.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam#;)#herz#

wassalam

 

Salam,

 

ist es deshalb weniger qualvoll für die Betroffenen?!

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Umm Mehde Alhadi

mein Sohn er ist jetzt 3 1/2 stotert wegen dem was die Israelis gemacht haben.Und meine Tochter hat bis vor kurzem noch ins Bett gemacht.wie ist es den da für kinder die nicht raus kommen bestimmt grauenhaft.

Allah möge Ihnen kraft geben und Hoffnung das es irgendwan ein ende hat

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
mein Sohn er ist jetzt 3 1/2 stotert wegen dem was die Israelis gemacht haben.Und meine Tochter hat bis vor kurzem noch ins Bett gemacht.wie ist es den da für kinder die nicht raus kommen bestimmt grauenhaft.

Allah möge Ihnen kraft geben und Hoffnung das es irgendwan ein ende hat

Salam

 

Salam, liebe Schwester,

 

das tut mir sehr, sehr leid für Deine Kinder, möge Allah Euch mit Seiner Barmherzigen Hilfe umhüllen.

 

Wie grauenvoll muß es erst für all jene sein, die sich nicht aus der Gefahrenzone bringen können und diesem unglaublich schlimmen Druck beständig ausgesetzt sind.

 

Sind die Menschen wirklich so dumpf und blind?!

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam liebe Fatimah... sehr schöner Beitrag #salam#

 

Und wie recht du hast. Wenn wir mit der Energie, die wir benutzen um unsere eigenen Brüder und Schwestern zu bekämpfen, zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen würden, wären sehr viele Menschen nicht so unglücklich wie sie es momentan sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

 

Die Opfer sind nunmal die Muslime - sagen wir es mal so: Die Kuffar da ganz oben haben es geschafft, die Christen und Juden mundtot zu machen. Das Problem nun: Muslime lassen sich nicht unterdrücken und unterdrücken selber nicht. Das ist der ganze Skandal! Bis die Ungerechtigkeit nicht verschwindet, muss man/ sollte man defensiv (!) handeln.

 

 

;)#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Damals, als wir im Libanonkrieg waren, fand ich etwas sehr, sehr schön: jeden Tag bekamen wir öfter SMSs von irgendwelchen Bekannten oder Verwandten, wir sollen dies und jenes lesen (z.B. Dua Jauschan kabier, Sure Der Sieg...)

Auch als ich in Deutschland war, beteten wir weiter für die Mokauwama und für die schon Gefallenen (Schuhada). Ich fand dieses Gefühl, nicht allein, sondern in einer ganz engen Gemeinde zu sein, sehr schön, es gab Kraft und stärkte meinen Iman unheimlich.

 

Wir sollten uns auch für die Opfer im Irak und überall auf der Welt einsetzen mit Duas, Koranlesen und gebeten. Das hilft und vorallem wird unser noch erwartete Imam (aj) sehr stolz auf seine (aj) Umma sein!

 

Nehmt euch z.B. die gebetskette und lest 100 mal sure Fath. Seht, wie stark ihr euch dannach fühlt.

#salam##salam##heul#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...