Zum Inhalt springen

Hund


Habibi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

Was wenn einer einen Hund anfaesst (ob feucht oder nicht) und mich dann anfaesst - muss ich dann Klamotten wechseln oder mich waschen ? - Danke!

 

 

:?#salam#

 

#salam#

:?

 

Bitte stell die Frage genauer, willst du nun wissen wie es ist wen das Hündchen Feucht oder Trocken ist? Weil es nämlich ein riesen unterschied ist akhi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Eigentlich meinte ich, wenn mein Gegenueber feuchte Haende hatte und mich dann damit beruehrt. Beim Huendchen meinte ich feucht.

 

 

:?#salam#

 

#salam#

:?

 

Also wen dein Gegenüber ein Mensch ist so ist alles in Ordnung. Menschen sind an sich rein.

Ist es jedoch ein Hund so ist es Najis/Unrein. #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Also passiert nichts, wenn man Gegenueber einen Hund anfasste und mich dann damit beruehrt! - Danke dir herzlich! Moege dich Allah (swt.) belohnen!

 

 

#salam##lol#

 

#salam#

#salam#

 

Bruder...wenn der jenige einen hund anfässt und die feuchtigkeit noch an seiner hand ist, und dich damit berührt, dann musst du dich waschen.

 

Aber wenn die peson trocken an der hand ist...dann denke ich ist es nicht schlimm,ausser DU bist an dieser stelle feucht oder nass an der dich diese person berührt hat.

 

ich hoffe man versteht was ich meine #lol##heul#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Also passiert nichts, wenn man Gegenueber einen Hund anfasste und mich dann damit beruehrt! - Danke dir herzlich! Moege dich Allah (swt.) belohnen!

#salam##salam#

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

nee nee Freundchen. So nicht. Wenn du gesehen hast, dass derjenige ein Hund angefasst hat und dich dann berührte und du weisst, dass die Hand von ihm najis ist, dann würde ich nochmal lieber deine Hand waschen.

Dass Menschen rein sind, heisst ja nicht, dass sie keine Unreinheiten übertragen können. Außer du weißt es nicht, ob seine Hand wirklich najis ist.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

#salam#

 

Was ist, wenn ein Hund die Haut einer Person bzw. die Klamotten der Person mit seiner feuchten Schnauze berührt?

 

Wie muss man dann wieder rein werden?

Reicht es, wenn man sich die Hautstelle einfach mit fließendem Wasser abwäscht?

Und bei den Klamotten? Hab gehört, dass man sie mit Erde waschen muss?

 

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...