Sign in to follow this  
Followers 0
steffi

Spendenaufruf/Danksagung

4 posts in this topic

#salam#

As salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuh

 

Liebe Brüder, liebe Schwestern,

inschaallah geht es Euch allen gut.

Ich schreibe Euch heute bezüglich des Spendenaufrufes der von mir vor kurzem gestartet wurde.

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Spendern und denjenigen ,welche die kranke Schwester in ihre Duas eingeschlossen haben, gaaaaaaanz gaaaaanz herzlich bedanken.

Alhamdulillah ist soviel Geld eingegangen, das die Kosten für den Krankenhausaufenthalt gedeckt werden können.Es bleibt sogar noch etwas übrig.Dieses wird dafür verwendet, wenn sie sich erneut im Krankenhaus behandeln lassen muß, wie z.B. zur Entfernung der Schrauben.

 

Ihre Eltern haben sie aus dem Krankenhaus nach Hause geholt, da die Kosten sonst zu hoch werden.Es kommt täglich jemand zu ihr, um ihre Infusion zu erneuern, den Verband zu wechseln und um nach ihr zu sehen.

 

Ihr persönlich geht es nicht so gut, die Ärzte sagten ihr das sie vielleicht nie wieder laufen kann, darüber macht sie sich natürlich sehr viele Gedanken.

 

 

Meine lieben Geschwister: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich bin sehr gerührt das sich so viele bereit erklärten um der Schwester zu helfen.

 

Auch möchte ich mich für Euer Vertauen bedanken, welches ihr mir damit geschenkt habt.Ich danke Euch wirklich vom Herzen für Eure Anteilnahme,möge Allah (swt) Euch beschützen und Euch reichlich für Eure Mühe lohnen.

 

Tausendmal danke....

 

 

Nun im Namen der Schwester und ihrer Familie:

#salam#

 

Wir wissen nicht wie wir Allah (swt) und Euch allen danken sollen...

 

Möge Allah (swt) Euch für jeden Cent den ihr gespendet habt, reichlich belohnen.Durch Euer Dua und Eure finanzielle Hilfe habt ihr mir etwas von meinem Leid und meinen Schmerzen genommen.

 

Ich wusste gar nicht das es noch sooo viele gute Menschen gibt.

 

Eigentlich weiß ich nicht wie ich den Dank in Worte fassen soll, daher werde ich Euch alle in meine Gebete einschließen.Obwohl ich Euch nicht kenne, wart ihr für mich in meiner schwierigen Zeit wie eine Famiie.

 

Liebe Geschwister, möge Allah (swt) Euch beschützen und lohnen.

 

Bevor der Spendenaufruf gestartet wurde, waren meine Eltern verzweifelt, da sie nicht wussten woher sie das Geld nehmen sollten.Aber durch Allahs(swt) Barmherzigkeit, hat Er mir die Engel geschickt, und diese Engel seid ihr!

 

Ich könnte Euch immerzu danken, aber das würde nicht einen Hauch zurückschenken, von dem was ihr mir geschenkt habt.

 

Zum Schluß noch eine kleine Bitte an Euch: Bitte betet für mich, das ich wieder laufen werden kann.

 

Eure Schwester die Euch nie vergisst

 

 

Wa alaykum salam wa rahmatullah wa barakatuh

 

 

Nun noch mal von mir(Steffi)

 

Dieser Aufruf hat mir gezeigt, das jeder von uns und alle zusammen eine wunderbare Leistung vollbringen können, um anderen ihr Leid zu lindern.Das ist wirklich unbeschreiblich,gerade für diejenigen die sich in einer Notsituation befinden.

 

 

 

Die Sonne geht zwar jeden Abend unter, aber taucht am Morgen wieder auf.

 

 

ws Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

Wirklich eine richtig schöne Nachricht alhamdulilah. Das freut mich und berührt mich gleichzeit sehr. Wir haben Gott zu danken das es uns nicht so schlecht geht, und sollten uns stets vor Augen halten wir elendig es anderen geht...anstatt über Oberflächlichkeiten zu klagen. Ich wünsche der Schwester und der Familie vom ganzen Herzen den Segen Gottes.

Und danke dir für die Initiative den Weg der Hilfe in die Wege geleitet zu haben.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam##salam# Alhamdullelah das wir alle der Schwester helfen konten.

mein gedanke ist:wen doch alle mosleme in jeder sitoation zusamen halten würden kann man viel bewegn. #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

das ist nicht nur dein Gedanke, das ist im Grunde der Gedanke des Islam,

 

Mashallah gut zu Hören/ lesen das einige wenige Menschen auch so viel

 

bewegen können. Weiterhin vollkommene Genesung,

 

Alles Gute unserem Patienten, der Familie und dem Initiator der Spende

 

Möge Allah shwt. uns allen diese Möglichkeit geben dem einen oder anderen

 

Mitmenschen so und besser zu Helfen.

 

Ameen , Rabbul alameen, #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 6 Posts
    • 3056 Views
    • Saleh313
    • Saleh313
    • 5 Posts
    • 1531 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte
    • 5 Posts
    • 678 Views
    • Signor Zwiebel
    • Signor Zwiebel
    • 15 Posts
    • 877 Views
    • Dahiba
    • Dahiba
    • 1 Posts
    • 575 Views
    • talebe_Hüseyin
    • talebe_Hüseyin

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.